Blendstreifen 15 cm in scheibe - abe ???

Diskutiere Blendstreifen 15 cm in scheibe - abe ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, hann mir jemand helfen - habe einen sonnenblendstreifen ohne abe , da ich mein auto so aus dänemark gekauft hab - hat mir jemand von euch n...

  1. IdefiX

    IdefiX Guest

    hi, hann mir jemand helfen - habe einen sonnenblendstreifen ohne abe , da ich mein auto so aus dänemark gekauft hab - hat mir jemand von euch n abe ( egal welches ) - bitte !!! (-; gruss wolfgang

    email: krachboombang@macrotronic.de
    fax +49 8231 918759
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.10.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    das wird so nichts werden. auf dem sonnenblendstreifen steht eine 4 stellige nummer drauf, wenn die nicht mit der abe übereinstimmt, ist die abe das papier nicht wert, wauf der sie gedruckt ist :nee: .

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 Combifahrer, 14.10.2003
    Combifahrer

    Combifahrer Guest

    Hallo,
    woher kriege ich einen Blendstreifen mit ABE her. Welche Marke gibt ein ABE dazu ???

    Danke

    mfg
    Marc
     
  5. #4 Dieselwiesel, 14.10.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Guest

    Hallo Combifahrer,

    die Firma Foliatec hat einen Blendstreifen in ihrem Programm. Der ist sogar in verschiedenen Farben erhältlich. Schau unter www.foliatec.de

    Leider íst der Übergang nicht fließend wie bei einer Originalscheibe. Wenn Du diesen willst hilft nur der Austausch gegen eine Skodascheibe. (Kasko/Steinschlag)
     
  6. IdefiX

    IdefiX Guest

    die nummer ist kein problem hab mir schon eine auf meine scheinwerferblenden gemacht - pc - schablone plotten - und dann ab zur airbrush - fertig - bitte bitte helft mir weiter bei der abe für den blendstreifen - gruss wolfgang
     
  7. #6 listbua, 14.10.2003
    listbua

    listbua Guest

    :sieger:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blendstreifen 15 cm in scheibe - abe ???

Die Seite wird geladen...

Blendstreifen 15 cm in scheibe - abe ??? - Ähnliche Themen

  1. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  2. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  3. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...
  4. Erfahrung 15" oder 16" Felgen

    Erfahrung 15" oder 16" Felgen: Hallo Leute, bin ganz frisch bei Skoda angekommen und habe einen EU-Wagen im Blick. Es soll der Fabia III Combi werden. 1.2 TSI. Nun frage ich...
  5. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...