Blendstreifen 15 cm in scheibe - abe ???

Diskutiere Blendstreifen 15 cm in scheibe - abe ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, hann mir jemand helfen - habe einen sonnenblendstreifen ohne abe , da ich mein auto so aus dänemark gekauft hab - hat mir jemand von euch n...

1. IdefiX

IdefiX Guest

hi, hann mir jemand helfen - habe einen sonnenblendstreifen ohne abe , da ich mein auto so aus dänemark gekauft hab - hat mir jemand von euch n abe ( egal welches ) - bitte !!! (-; gruss wolfgang

email: krachboombang@macrotronic.de
    fax +49 8231 918759

2. #2 KleineKampfsau, 14.10.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    das wird so nichts werden. auf dem sonnenblendstreifen steht eine 4 stellige nummer drauf, wenn die nicht mit der abe übereinstimmt, ist die abe das papier nicht wert, wauf der sie gedruckt ist :nee: .

Andreas :headbang:

3. #3 Combifahrer, 14.10.2003
    Combifahrer

Combifahrer Guest

Hallo,
    woher kriege ich einen Blendstreifen mit ABE her. Welche Marke gibt ein ABE dazu ???

Danke

mfg
    Marc

4. #4 Dieselwiesel, 14.10.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Guest

Hallo Combifahrer,

die Firma Foliatec hat einen Blendstreifen in ihrem Programm. Der ist sogar in verschiedenen Farben erhältlich. Schau unter www.foliatec.de

Leider íst der Übergang nicht fließend wie bei einer Originalscheibe. Wenn Du diesen willst hilft nur der Austausch gegen eine Skodascheibe. (Kasko/Steinschlag)

5. IdefiX

IdefiX Guest

die nummer ist kein problem hab mir schon eine auf meine scheinwerferblenden gemacht - pc - schablone plotten - und dann ab zur airbrush - fertig - bitte bitte helft mir weiter bei der abe für den blendstreifen - gruss wolfgang

6. #6 listbua, 14.10.2003
    listbua

listbua Guest

:sieger:

Thema:

Blendstreifen 15 cm in scheibe - abe ???

Die Seite wird geladen...

Blendstreifen 15 cm in scheibe - abe ??? - Ähnliche Themen

1. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  2. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  3. Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto"

Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto": Hallo zusammen, bei Amazon gibt es von heute bis 09.07.2017 eine 15% Aktion auf alles in der Kategorie "Auto". Bedingung: Verkäufer muss...
  4. 15% auf Autozubehör bei amazon.de bis zum 09.07.

15% auf Autozubehör bei amazon.de bis zum 09.07.: Bis zum 09. Juli kann man kräftig sparen. Das ganze ist beispielsweise auch für hochpreisige Fahrradträger gültig. Für Öl sowieso! ;) Link zur...
  5. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...