Blendet euch O2 FL Fahrer die Metallic Mittelkonsole?

Diskutiere Blendet euch O2 FL Fahrer die Metallic Mittelkonsole? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn die Sonne auf 12 Uhr steht und ich bei meinem Fabia nach unten schauen muss blendet mich der Metallrahmen an der Automatik, ist das beim O2...

ChristianWagner

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
81
Zustimmungen
0
Wenn die Sonne auf 12 Uhr steht und ich bei meinem Fabia nach unten schauen muss blendet mich der Metallrahmen an der Automatik, ist das beim O2 FL mit dieser Alu/Metallic Mittelkonsole auch so?


Bye
CW
 

baseln

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
38
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Ocatvia 2 FL 1,8TSI
Kilometerstand
27000
nein
 

crazydogs

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
224
Zustimmungen
0
Wenn du die meinst, die beim RS verbaut ist blendet die garnicht.
 

Fuzzy

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
161
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
Kilometerstand
9000
nein + 1 ;)
 

Legastheniker

Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
Jena
Fahrzeug
Skoda Superb II
Kilometerstand
13
nö.... 8)
 

guggnich

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
570
Zustimmungen
1
Ort
Main-Taunus-Kreis
Fahrzeug
Oci II Facelift Combi
Kilometerstand
102000
ähhhm ich hab grad gar keinen Plan was du da meinst, aber ich würd mal sagen "nein"... ^^

wie sieht#n die genau aus?
 

Oberberger

Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
984
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
101600
Ohne Dich jetzt hier kritisieren zu wollen, aber was kann denn da blenden?

Wir haben hier in der Firma einen User, den verstrahlt der LCD-Bildschirm, der Rechner unterm Tisch sorgt durch die Abwärme dafür, dass er Thrombose bekommt und das sein Schreibtisch von den Lüftergeräuschen vibriert und an seinem Drucker hat er an den Lüftungsschlitzen einen Filter aus der Abzugshaube verklebt... :thumbsup:

Mit anderen Worten, es gibt empfindliche und weniger emfindliche Leute....Du scheinst zu Ersteren zu gehören.
 

L&K 1895

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Ort
Zürich ZH
Fahrzeug
Fabia 1.9 TDI PD, Combi, Elegance
Kilometerstand
185700
hätte gerne adäquat geantwortet auf das gestellte problem....

jedoch blendet mich die zierleiste meines monitors (wenn der jupiter im dritten haus und gleichzeitig landtagswahlen anstehen) immer, so dass ich die vorhergehenden artikel, geschweige denn meine tastatur richtig erkennen kann. was meint ihr - kann ich wandlung auf kulanz beantragen?

nein, ernsthaft...

wenn ich jeweils über die eine kreuzung fahre, dann blendet jeweils am strassenrand so ein rotes leuchtding und danach erscheint so ein sehr helles, stroboskopartiges ding. so eine art aufblitzen. das stört extrem! ist das "stand der technik"? muss ich das akzeptieren?

nein, ernsthaft...

ach, egal ;-)
 

StegMich

Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
FDB
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS TDI
Kilometerstand
75000
... nein, blendet nicht!

Aber warum heißt das Ding dann Blende? :whistling:
 
Thema:

Blendet euch O2 FL Fahrer die Metallic Mittelkonsole?

Blendet euch O2 FL Fahrer die Metallic Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?: Liebe Community, nun bin ich endlich Besitzer eines sehr schönen und voll ausgestatteten Superb Kombi in Silber metallic und freue mich auf einen...
Octavia III Position Navi ungenau, bereits 2x auf Garantie kalibriert: Moin Kollegen :) Ich hätte da mal eine Frage an die Skoda Octavia 3 FL Fahrer. Ich selber fahre einen O3 FL RS (5E) Bj 2020. Mir ist zunächst...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Oben