Blendet euch O2 FL Fahrer die Metallic Mittelkonsole?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ChristianWagner, 23.03.2011.

  1. #1 ChristianWagner, 23.03.2011
    ChristianWagner

    ChristianWagner

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Sonne auf 12 Uhr steht und ich bei meinem Fabia nach unten schauen muss blendet mich der Metallrahmen an der Automatik, ist das beim O2 FL mit dieser Alu/Metallic Mittelkonsole auch so?


    Bye
    CW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baseln

    baseln

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ocatvia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    27000
    nein
     
  4. #3 crazydogs, 23.03.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die meinst, die beim RS verbaut ist blendet die garnicht.
     
  5. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
  6. #5 Legastheniker, 23.03.2011
    Legastheniker

    Legastheniker

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kilometerstand:
    13
    nö.... 8)
     
  7. #6 JensK79, 23.03.2011
    JensK79

    JensK79

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homberg/Efze 34576
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
    Nö...... :thumbup:
     
  8. #7 guggnich, 23.03.2011
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    ähhhm ich hab grad gar keinen Plan was du da meinst, aber ich würd mal sagen "nein"... ^^

    wie sieht#n die genau aus?
     
  9. #8 Oberberger, 25.03.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Ohne Dich jetzt hier kritisieren zu wollen, aber was kann denn da blenden?

    Wir haben hier in der Firma einen User, den verstrahlt der LCD-Bildschirm, der Rechner unterm Tisch sorgt durch die Abwärme dafür, dass er Thrombose bekommt und das sein Schreibtisch von den Lüftergeräuschen vibriert und an seinem Drucker hat er an den Lüftungsschlitzen einen Filter aus der Abzugshaube verklebt... :thumbsup:

    Mit anderen Worten, es gibt empfindliche und weniger emfindliche Leute....Du scheinst zu Ersteren zu gehören.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 L&K 1895, 27.03.2011
    L&K 1895

    L&K 1895

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich ZH
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI PD, Combi, Elegance
    Kilometerstand:
    185700
    hätte gerne adäquat geantwortet auf das gestellte problem....

    jedoch blendet mich die zierleiste meines monitors (wenn der jupiter im dritten haus und gleichzeitig landtagswahlen anstehen) immer, so dass ich die vorhergehenden artikel, geschweige denn meine tastatur richtig erkennen kann. was meint ihr - kann ich wandlung auf kulanz beantragen?

    nein, ernsthaft...

    wenn ich jeweils über die eine kreuzung fahre, dann blendet jeweils am strassenrand so ein rotes leuchtding und danach erscheint so ein sehr helles, stroboskopartiges ding. so eine art aufblitzen. das stört extrem! ist das "stand der technik"? muss ich das akzeptieren?

    nein, ernsthaft...

    ach, egal ;-)
     
  12. #10 StegMich, 27.03.2011
    StegMich

    StegMich

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FDB
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    16600
    ... nein, blendet nicht!

    Aber warum heißt das Ding dann Blende? :whistling:
     
Thema:

Blendet euch O2 FL Fahrer die Metallic Mittelkonsole?

Die Seite wird geladen...

Blendet euch O2 FL Fahrer die Metallic Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...