Blendengitter wechseln

Diskutiere Blendengitter wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gern bei meinem Fabia aus der Frontstoßstange dieses Plastegitte (schwarz) entfernen und durch ein Alugitter ersetzen....

  1. BenJ

    BenJ Guest

    Hallo zusammen,

    ich würde gern bei meinem Fabia aus der Frontstoßstange dieses Plastegitte (schwarz) entfernen und durch ein Alugitter ersetzen. Weis einer von euch wie man das am besten herauslöst ? Habs schonmal probiert aber da habe ich es nicht heraus bekommen. Wenn jemand einer Idee hat bitte melden ^^

    CU! BenJ
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da musst Du schon etwas Gewalt anwenden :D

    Aber warum willst Du die heraus haben, mach die Gitter doch on top (siehe meine Galerie)

    Michael
     
  3. BenJ

    BenJ Guest

    oki dann werd ich da mal ein bissel härter ran müssen ^^
    Sollte ich da auf was achten ? Kann da was kaputt gehen ?
    :)
     
  4. #4 br-tuning, 04.05.2007
    br-tuning

    br-tuning Guest

Thema:

Blendengitter wechseln

Die Seite wird geladen...

Blendengitter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  2. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  3. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  4. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...
  5. Gefährliches Reifen wechseln

    Gefährliches Reifen wechseln: Moin Moin zusammen, es ist einfach der Hammer, was die Hobbyschrauber alles so verbocken. Leider sind diese Dinge nicht nur eine Gefahr für...