Blendengitter wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BenJ, 18.04.2007.

1. BenJ

BenJ Guest

Hallo zusammen,

ich würde gern bei meinem Fabia aus der Frontstoßstange dieses Plastegitte (schwarz) entfernen und durch ein Alugitter ersetzen. Weis einer von euch wie man das am besten herauslöst ? Habs schonmal probiert aber da habe ich es nicht heraus bekommen. Wenn jemand einer Idee hat bitte melden ^^

CU! BenJ

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da musst Du schon etwas Gewalt anwenden :D

Aber warum willst Du die heraus haben, mach die Gitter doch on top (siehe meine Galerie)

Michael

4. BenJ

BenJ Guest

oki dann werd ich da mal ein bissel härter ran müssen ^^
    Sollte ich da auf was achten ? Kann da was kaputt gehen ?
    :)

5. #4 br-tuning, 04.05.2007
    br-tuning

br-tuning Guest

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blendengitter wechseln

Die Seite wird geladen...

Blendengitter wechseln - Ähnliche Themen

1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  3. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  4. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  5. Kupplung wechseln anleitung

Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...