Blenden Vorfacelift anbringen

Diskutiere Blenden Vorfacelift anbringen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe seit heute meine orig. Vorfaceliftrückleuchten gegen welche mit Blenden getauscht. Leider habe ich nach der Demontage nun...

1. #1 feli 1982, 01.10.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo Leute,

ich habe seit heute meine orig. Vorfaceliftrückleuchten gegen welche mit Blenden getauscht. Leider habe ich nach der Demontage nun das Problem, dass ich die Blenden unter den Scheinwerfern nicht mehr richtig draufbekomme. Hat Jemand ne Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Tach.

Du meinst du hast jetzt die vom Faclift dran? Wenn musst du die Leisten vom Faclift auch nehemen, hatte das auch nimm vom fac und alles wird gut.

Mfg

4. #3 feli 1982, 03.10.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Nee, habe nur andere Leuchten vom Vorface montiert. jetzt bekomme ich die blenden nich mehr so gut an den Unterbau, also diese kleine Plastikleiste.

Thema:

Blenden Vorfacelift anbringen

Die Seite wird geladen...

Blenden Vorfacelift anbringen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  4. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  5. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...