Blenden Mittelkonsole

Diskutiere Blenden Mittelkonsole im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal zusammen, wir haben nun endlich auch einen Roomster. und sind sehr zufrieden bisher. Trotzdem kann mir hoffendlich jemand...

1. #1 murxchen, 20.09.2010
    murxchen

murxchen

Hallo erstmal zusammen,

wir haben nun endlich auch einen Roomster. und sind sehr zufrieden bisher.

Trotzdem kann mir hoffendlich jemand helfen.

Ich habe eine vorhandene Telefonhalterung abgebaut (Gebrauchtwagen) und jetzt fehlt die rechte Blende neben der Klimasteuerung :( .
    Wo bekommt man soetwas ?

Danke
    Jens

2. jarte

jarte

Fahrzeug:
    ab 03.07.2009 Roomster
    Werkstatt/Händler:
    77 Wiesbaden
    Kilometerstand:
    4580
    Hallo. Ich würde es mal beim Freundlichen probieren oder mal in der Bucht kucken.Habe letztens von der Dachreling eine Plasteecke abgerissen und mir beim Freundlichen eine neue bestellt.Ich glaube die kamm keine 10€. Will damit sagen das gerade die Plaste teile neu ziehmlich billig sind.

Thema: Blenden Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster mittelkonsole blende entfernen

Die Seite wird geladen...

Blenden Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  2. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  3. Auspuff blenden

Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  4. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  5. Unterschied Frontradar (ACC) Blenden vom FL

Unterschied Frontradar (ACC) Blenden vom FL: Hallo! Könnte mir bitte jemand erklären warum es 2 versch. Blenden vom Frontradar beim 2017 FL gibt? Die eine ist matt mir 3 glänzenden Streifen...