Blenden für Nebelscheinwerfer?

Diskutiere Blenden für Nebelscheinwerfer? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, ich habe nun schon das ganze Forum durchsucht, habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden! Gibt es irgendwelche...

  1. Topper

    Topper

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radeberg
    Hallo in die Runde,

    ich habe nun schon das ganze Forum durchsucht, habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden!

    Gibt es irgendwelche Blenden für die Nebelscheinwerfer (nicht Hauptscheinwerfer)? :frage:
    Die originalen finde ich doch recht klobig. :pfeifen:
    Oder muss ich ein paar aus dem Zubehör verbauen?
    Kann ja auch sein ich finde die als einziger klobig.

    Danke für eure Antworten
     
  2. Topper

    Topper

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radeberg
    Hm, bin wohl der einzigste dem die Nebelscheinwerfer nicht gefallen. :heul:
     
  3. #3 trichter, 26.02.2006
    trichter

    trichter Guest

    Scheint wohl so, daß Du mit dieser Meinung wirklich ziemlich alleine stehst!

    Ich persönlich finde die Integration der Nebler in die Schürze durchaus gelungen!
     
  4. dussel

    dussel

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Octavia III , RS TDI
    Kilometerstand:
    44000
    Nun ich finde die Original-NSW's auch etwas gross. Kleine runde Kulleraugen sehen gefallen mir irgendwie besser. Zumal die im O" ja auch eigentlich rund sind nur eben mit viel glas drumrum. :(
     
  5. Juli66

    Juli66 Guest

    Mir gefällt die RS2-Schürze auch besser als die normale aber die Kohle ist es mir nicht wert.
     
  6. #6 stryper, 17.04.2006
    stryper

    stryper Guest

    Jo, die Nebelhoschis sind eindeutig hässlich.

    Sind beim RS 10x besser gelungen, aber was will man machen.

    Ne andere Schürze kostet mit Einbau bestimmt um die 1000 €

    Jetzt zu den Blenden: Wenn das gut aussehen würde wäre ich auch dabei sowas zu montieren.
     
  7. Topper

    Topper

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radeberg
    na ja, nun stehe ich mit dem Prob wenigstens nicht alleine da :heul:
     
  8. dussel

    dussel

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Octavia III , RS TDI
    Kilometerstand:
    44000
    Also wenn jemand hübschere NSW's findet wäre ich auch interessiert. Finde die Serien-NSW's auch etwas zu gross.
     
  9. #9 vonhintern, 24.04.2006
    vonhintern

    vonhintern Guest

    Teile deine meinung 100%. Mich stoeren zwei dingen.
    1) Die nebelscheinwerfer, die sind design 1980.
    2) Dann die schwarze unterstuecken van die vorder und hinter schurze.

    [​IMG]

    Die RS schurze vorn is sieht wircklich gut aus, aber 386 euro ist zu viel. Dann lackiere ich lieber selbst das schwarze teil.

    [​IMG]

    Die heck schurze vind ich persoenlich nicht so toll (das auspuff endstuck schon, oder habt ihr bessere?). Oh kostet 266 euro (auch zuviel :popcorn:)

    Vielleicht ist die dinger einfach entfehrnen noch die beste loessung

    [​IMG]
     
Thema:

Blenden für Nebelscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Blenden für Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Position der Nebelscheinwerfer am Kodiaq

    Position der Nebelscheinwerfer am Kodiaq: Hallo Gemeinde, nach erfolgloser Suche habe ich mal eine Frage an die Kodiaq-Fahrer. Wie zufrieden seid ihr mit dem Licht der Nebelscheinwerfer?...
  2. B-Säule Blende aussen von Superskoda

    B-Säule Blende aussen von Superskoda: Habe mich durch das günstige Angebot bei Superskoda dazu verleiten lassen mir die B-Säulen Blenden für aussen zu kaufen. Sind recht schnell...
  3. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

    Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  4. Nebelscheinwerfer, nutzt ihr die?

    Nebelscheinwerfer, nutzt ihr die?: Hallo Gemeinde, Ich habe meinen Superb seit 3 Jahren und habe noch nie die NSW genutzt, bzw, eingeschaltet beim Nebel habe ich sie schon, aber...
  5. Sonnenschutz-Blenden

    Sonnenschutz-Blenden: Hallo zusammen, hat schon jemand diese Blenden im Einsatz? Wenn ja, wie ist Qualität und Passgenauigkeit? Also wie die Erfahrungen?...