Blenden für Nebelscheinwerfer?

Diskutiere Blenden für Nebelscheinwerfer? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, ich habe nun schon das ganze Forum durchsucht, habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden! Gibt es irgendwelche...

1. Topper

Topper

Hallo in die Runde,

ich habe nun schon das ganze Forum durchsucht, habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden!

Gibt es irgendwelche Blenden für die Nebelscheinwerfer (nicht Hauptscheinwerfer)? :frage:
    Die originalen finde ich doch recht klobig. :pfeifen:
    Oder muss ich ein paar aus dem Zubehör verbauen?
    Kann ja auch sein ich finde die als einziger klobig.

Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Topper

Topper

Hm, bin wohl der einzigste dem die Nebelscheinwerfer nicht gefallen. :heul:

4. #3 trichter, 26.02.2006
    trichter

trichter Guest

Scheint wohl so, daß Du mit dieser Meinung wirklich ziemlich alleine stehst!

Ich persönlich finde die Integration der Nebler in die Schürze durchaus gelungen!

5. dussel

dussel

Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    Nun ich finde die Original-NSW's auch etwas gross. Kleine runde Kulleraugen sehen gefallen mir irgendwie besser. Zumal die im O" ja auch eigentlich rund sind nur eben mit viel glas drumrum. :(

6. Juli66

Juli66 Guest

Mir gefällt die RS2-Schürze auch besser als die normale aber die Kohle ist es mir nicht wert.

7. #6 stryper, 17.04.2006
    stryper

stryper Guest

Jo, die Nebelhoschis sind eindeutig hässlich.

Sind beim RS 10x besser gelungen, aber was will man machen.

Ne andere Schürze kostet mit Einbau bestimmt um die 1000 €

Jetzt zu den Blenden: Wenn das gut aussehen würde wäre ich auch dabei sowas zu montieren.

8. Topper

Topper

na ja, nun stehe ich mit dem Prob wenigstens nicht alleine da :heul:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dussel

dussel

Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    Also wenn jemand hübschere NSW's findet wäre ich auch interessiert. Finde die Serien-NSW's auch etwas zu gross.

11. #9 vonhintern, 24.04.2006
    vonhintern

vonhintern Guest

Teile deine meinung 100%. Mich stoeren zwei dingen.
    1) Die nebelscheinwerfer, die sind design 1980.
    2) Dann die schwarze unterstuecken van die vorder und hinter schurze.

Die RS schurze vorn is sieht wircklich gut aus, aber 386 euro ist zu viel. Dann lackiere ich lieber selbst das schwarze teil.

Die heck schurze vind ich persoenlich nicht so toll (das auspuff endstuck schon, oder habt ihr bessere?). Oh kostet 266 euro (auch zuviel :popcorn:)

Vielleicht ist die dinger einfach entfehrnen noch die beste loessung

Thema:

Blenden für Nebelscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Blenden für Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  4. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  5. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...