Blenden für Navigation und über Handschuhfach in alu-gedreht (gerne im Tausch gegen die gleichen MIT

Diskutiere Blenden für Navigation und über Handschuhfach in alu-gedreht (gerne im Tausch gegen die gleichen MIT im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe bei meinem RS die originale Telefonhalterung entfernt, da mich diese doch sehr stört. Nun habe ich natürlich in den beiden...

1. #1 willywacken, 19.08.2014
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo,

ich habe bei meinem RS die originale Telefonhalterung entfernt, da mich diese doch sehr stört. Nun habe ich natürlich in den beiden Blenden (Navigation Nexus und überm Handschuhfach) entsprechende Aussparungen. Bevor ich dem Händler das Geld für neue Blenden in den Rachen werfe, möchte ich erstmal auf diesem Wege schauen, ob evtl jemand von euch diese Blenden OHNE Aussparung hat. Ich biete auch gern meine MIT den Aussparungen für die Halterung an!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blenden für Navigation und über Handschuhfach in alu-gedreht (gerne im Tausch gegen die gleichen MIT

Die Seite wird geladen...

Blenden für Navigation und über Handschuhfach in alu-gedreht (gerne im Tausch gegen die gleichen MIT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

* NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  4. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...