Blenden für die runden Nebler

Diskutiere Blenden für die runden Nebler im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich mal wieder. Bin auf der suche nach den Blenden für die runden Nebelscheinwerfer. Hat zufällig jemand die Teile rumliegen oder zumindest die...

1. #1 dathobi, 07.07.2009
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich mal wieder. Bin auf der suche nach den Blenden für die runden Nebelscheinwerfer. Hat zufällig jemand die Teile rumliegen oder zumindest die Teilenummern dazu?

Danke schon mal im vorraus.

2. Henne

Henne

Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    Hi,

hätte noch welche daliegen, Preis pro Stück wäre 11,00 euro und 4,00 euro Versand.
    Sind original Skoda!

Gruss, Henne!

3. #3 MiRo1971, 12.07.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Hi,

Teilenummern siehe Bild.
    Nebeler.jpg

Thema:

Blenden für die runden Nebler

Die Seite wird geladen...

Blenden für die runden Nebler - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Auspuff blenden

Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  3. Cominghome über Nebler aktivierbar

Cominghome über Nebler aktivierbar: Hallo, ich habe verucht im Forum etwas zu finden über folgendes Thema: Coming & Leaving Home über Nebler aktivierbar Leider nichts gefunden, gibt...
  4. Unterschied Frontradar (ACC) Blenden vom FL

Unterschied Frontradar (ACC) Blenden vom FL: Hallo! Könnte mir bitte jemand erklären warum es 2 versch. Blenden vom Frontradar beim 2017 FL gibt? Die eine ist matt mir 3 glänzenden Streifen...
  5. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...