Blenden Frontstoßstange ausbauen

Diskutiere Blenden Frontstoßstange ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Fabia ist jetzt elf Jahre alt. Frisch geTÜVT, kein Vergang - habe beschlossen, ihn weiterzufahren. Jetzt möchte ich...

1. #1 joergwi, 17.06.2016
    joergwi

joergwi

Hallo zusammen,
    mein Fabia ist jetzt elf Jahre alt. Frisch geTÜVT, kein Vergang - habe beschlossen, ihn weiterzufahren.
    Jetzt möchte ich Tagfahrlicht nachrüsten. Er hat keine Nebelscheinwerfer, daher kann ich die TFL dort einbauen.
    Im Set sind Einbaubleche, mit denen ich die vorhandenen Blenden mit Aufnahmen versehen soll. Nur:
    Wie baue ich diese Blenden aus?
    Ich habe durchsucht, was mir in die Hände kam, ich finde keinen Hinweis, wie diese beiden Blenden ausgebaut werden.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke!

2. #2 dathobi, 17.06.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  3. #3 joergwi, 17.06.2016
    joergwi

joergwi

Ja, exakt.
    großartig. Danke.

Thema:

Blenden Frontstoßstange ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blenden Frontstoßstange ausbauen - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Auspuff blenden

Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  5. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...