Blenden Ausbau im Fabia 3

Diskutiere Blenden Ausbau im Fabia 3 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weis jemand zufällig wie diese Blende ausgebaut wird ?
Emre4695

Emre4695

Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
58
Zustimmungen
141
Fahrzeug
Skoda Superb Sportsline
weis jemand zufällig wie diese Blende ausgebaut wird ?
 

Anhänge

  • IMG_5431.JPG
    IMG_5431.JPG
    244,8 KB · Aufrufe: 213
Roadrunner30

Roadrunner30

Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
540
Zustimmungen
160
Fahrzeug
ex Fabia Combi TSI
Die darunterliegende Blende (Zigarettenanzunder) zuerst vorsichtig von oben nach unten rausklipsen, dann sollten dort unterhalb 2 Schrauben sein....
 

Anhänge

  • pfeil-nach-rechts_318-61025.jpg
    pfeil-nach-rechts_318-61025.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 146
Roadrunner30

Roadrunner30

Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
540
Zustimmungen
160
Fahrzeug
ex Fabia Combi TSI
Genau so wie der Pfeil es zeigt und vorsichtig bitte!

Bitte gerne
 
Emre4695

Emre4695

Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
58
Zustimmungen
141
Fahrzeug
Skoda Superb Sportsline
Wie entferne ich den Aux Anschluss ? Alles andere hab ich abbekommen
 

Anhänge

  • IMG_5469.JPG
    IMG_5469.JPG
    508,5 KB · Aufrufe: 139
Thema:

Blenden Ausbau im Fabia 3

Blenden Ausbau im Fabia 3 - Ähnliche Themen

Schalter unterhalb Schaltkulisse ausbauen: Moin, eine kurze Frage in die Runde, wo ich leider nirgendwo eine Info drüber finden kann. Ich möchte mir gerne in meinem Scala, der in einigen...
Blende oberhalb Nebenscheinwerfer: Hallo zusammen, Entweder ich hab mich doof angestellt oder es gibt nichts zu dem Thema. Ist die schwarze Blende nur geclipst? Damit diese weg...
Klammern für Blende: Hallo liebe Community, da mein Vorbesitzer wohl eine Klammer verschmissen hat und ich das Teil gern wieder original-fest hätte (da sowieso...
Griff/Hebel Handschuhfach ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man den Griff bzw. Hebel zum Öffnen des Handschuhfachs separat ausbauen kann und wenn ja, wie? Oder...
Blende Lehnenverriegelung demontieren: Hallo, ich möchte die Blende für die Lehnenverriegelung demontieren. Meinetwegen auch unter Verlust von ein paar Clips. Die Rückenlehne hat...
Oben