Blende

Diskutiere Blende im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mal ne frage vieleicht kann mir jemand weiter helfen! ich such nur eine blende für den spiegel versteller! der typ von der werkstadt hat mir...

1. PEAT

PEAT

Mal ne frage vieleicht kann mir jemand weiter helfen! ich such nur eine blende für den spiegel versteller! der typ von der werkstadt hat mir gesagt das es nur als kommplett schalter giet stimmt das?

2. #2 Chris1986, 01.09.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

stimmt zumindest laut Teileprogramm

3. PEAT

PEAT

wo kriegt mann im internet sohne blende her hast ne ahnung? bzw schalter!

Thema: Blende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichen blende skoda

Die Seite wird geladen...

Blende - Ähnliche Themen

1. Auspuff blenden

Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  2. Unterschied Frontradar (ACC) Blenden vom FL

Unterschied Frontradar (ACC) Blenden vom FL: Hallo! Könnte mir bitte jemand erklären warum es 2 versch. Blenden vom Frontradar beim 2017 FL gibt? Die eine ist matt mir 3 glänzenden Streifen...
  3. Suche Innenraumverkleidungen/Blenden Octavia 2

Innenraumverkleidungen/Blenden Octavia 2: Hallo Gemeinde. Ich würde die Blenden für den Innenraum suchen Derzeit ist Wurzelholz verbaut. Würde aber nur Radio, Aschenbecher , Beifahrer...
  4. Blenden Ausbau im Fabia 3

Blenden Ausbau im Fabia 3: weis jemand zufällig wie diese Blende ausgebaut wird ?
  5. Auspuff-Blenden/-Dummies

Auspuff-Blenden/-Dummies: Nachdem mir das Heck unseres Kodiaqs ungewohnt "leer" und auch durch das viele schwarz doch sehr wuchtig erschien, habe ich mir solche...