Blende von Fensterheberschalter zerkratzt.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von hannes150, 30.03.2014.

1. #1 hannes150, 30.03.2014
    hannes150

hannes150

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG 2014 in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kilometerstand:
    6200
    Mir ist heute aufgefallen das die Blende vom Fensterheberschalter der Beifahrertüre einen Kratzer hat.Wie geht die raus und hat wer vielleicht die Ersatzteilnummer von dem Teil.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F.N.

F.N. Guest

4. #3 tommy_muc, 30.03.2014
    tommy_muc

tommy_muc

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Nimm' mal eine kleine LED Taschenlampe und leuchte damit seitlich auf die Zierleisten, die Schaltkulisse und das Plexiglas vom Kombiinstrument und Du wirst feststellen, dass sich da bereits im Neuzustand unzählige feine Kratzer an der Oberfläche befinden. Ich habe mich anfangs sehr darüber geärgert seh' es zwischenzeitlich aber gelassener. Bin interessehalber mal ins BMW Autohaus, habe mich in einen 7er gesetzt und die Taschenlampe angeknipst ... ist auch dort nicht viel anders.

Thema:

Blende von Fensterheberschalter zerkratzt.

Die Seite wird geladen...

Blende von Fensterheberschalter zerkratzt. - Ähnliche Themen

1. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  2. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  3. Radio Blende

Radio Blende: [IMG] Ich habe heute das Radio Swing gegen ein amundsen plus getauscht. Nun Haut die Blende nicht mehr hin von der Größe. Daraufhin war ich beim...
  4. Auspuff Blende

Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu
  5. Privatverkauf Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing

Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...