Blende von cliamtronic abnehmbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Surrender, 16.01.2012.

  1. #1 Surrender, 16.01.2012
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Ahoi,

    würde gerne von meinem RS die Blende der climatronix abmachen und würde daher gerne wissen ob das so ohne weiteres geht. Ebenso die Verkleidungen rechts und linsk neben der climatronic. Überlege nämlich die lackieren zu lassen.

    Thx schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das geht...
    Die seitlichen sind schon ein bischen hackelig und die Blende an sich lässt sich einfach abheben aber erst wen die beiden äusseren ab sind.
     
  4. #3 Fleder543, 16.01.2012
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Die Blenden aussen ja.
    Aber bei der Climatronic ist das das komplette Steuergerät, also die Bedieneinheit.
    Anders bei der Climatic, da kann man die Blende abnehmen.

    MfG
     
  5. #4 Surrender, 17.01.2012
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Hmm zwei Aussagen, welche stimmt nun? :)
     
  6. #5 heidenauer01809, 17.01.2012
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Die äußeren Blenden kann man einzeln rausnehmen. Bei der Climatronic geht nur die komplette Einheit raus, nicht nur die Blende. Ich weiß aber nicht, ob man dann die Blende auch noch weiter von der Einheit abbekommt. Soweit hab ichs noch nicht probiert.
     
  7. #6 Surrender, 17.01.2012
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Ok, wie kompliziert ist es denn die Blenden seitlich der Climatronic rauszunehmen? Mein Folierer würde die ganezn Teile folieren, allerdings muss ich die ausgebaut anliefern. Dumm, dass das bei der Blende der Klima nicht so ohne weiteres geht :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blende von cliamtronic abnehmbar?

Die Seite wird geladen...

Blende von cliamtronic abnehmbar? - Ähnliche Themen

  1. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  2. Radio Blende

    Radio Blende: [IMG] Ich habe heute das Radio Swing gegen ein amundsen plus getauscht. Nun Haut die Blende nicht mehr hin von der Größe. Daraufhin war ich beim...
  3. Auspuff Blende

    Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu
  4. Privatverkauf Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing

    Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  5. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

    D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...