Blende vom Lenkrad ausbauen

Diskutiere Blende vom Lenkrad ausbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Brauche Hilfe mein Skoda Emblem am Lenkrad ist Leicht verbäult würd es gern Tauschen , da mus ich doch bestimmt die blende abmontieren oder ?...

1. #1 BOLEK76, 07.02.2007
    BOLEK76

BOLEK76 Guest

Hi Brauche Hilfe mein Skoda Emblem am Lenkrad ist Leicht verbäult würd es gern Tauschen , da mus ich doch bestimmt die blende abmontieren oder ? auf was muss ich achten , mus bestimmt eine Neue Blende einbauen oder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 07.02.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Das dürfte wohl nicht so einfach sein, da die Blende wohl mit dem Airbag eine Einheit bildet.

Ob man das Emblem einzeln bekommt ist wohl auch fraglich, zur Not könnte man das ja noch abbekommen.

4. #3 BOLEK76, 07.02.2007
    BOLEK76

BOLEK76 Guest

Bekommt man das emblem allein oder mus ich die ganze Blende wechseln danke für alle Antworten

5. #4 Nebukadnezar, 07.02.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Ich denke mal, dass es passieren kann, dass du den ganzen Airbag wechseln musst. Glaub nicht, dass es die Teile einzeln gibt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blende vom Lenkrad ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blende vom Lenkrad ausbauen - Ähnliche Themen

1. Suche abgeflachtes Lenkrad

abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...