Blende über Handschuhfach ausbauen

Diskutiere Blende über Handschuhfach ausbauen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat das schon jemand gemacht? Siehe Anhang

1. #1 frankyJ, 11.03.2019
    frankyJ

frankyJ

Hi,

hat das schon jemand gemacht?

Siehe Anhang

Anhänge:

2. #2 de.grass, 11.03.2019
    de.grass

de.grass

Fahrzeug:
    Superb 3V MJ 2017
    Ja. Ich hab den Ausströmer auf der Beifahrerseite raus gezogen und die Halteklammern der Zierleiste dann von hinten heraus gedrückt (ganz rechts anfangen). Wenn der Anfang gemacht ist, mit einem Kunststoffkeil oder Fischbein weiter vorsichtig raushebeln (über dem Radio aufpassen, dort ist die Leiste recht dünn)

daco_ch und frankyJ gefällt das.
Thema: Blende über Handschuhfach ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid handschuhfach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blende über Handschuhfach ausbauen - Ähnliche Themen

1. Seitenwangen (3V9885701AKSI4) der Rücksitzbank ausbauen

Seitenwangen (3V9885701AKSI4) der Rücksitzbank ausbauen: Hallo, ich habe eine beige Innenausstattung im S III Combi und am linken hinteren Sitz kriecht mir vermutlich irgend eine Flüssigkeit im Leder...
  2. Stromleitung zum Handschuhfach legen

Stromleitung zum Handschuhfach legen: Hallo zusammen, ich bin sicher das wurde hier irgendwo, irgenwie schon mal erwähnt. Aber ich Frage aus Zeitmangel trotzdem. Habt ihr eine...
  3. Mehrfach-Schalterleiste der Mittelkonsole, wie ausbauen?

Mehrfach-Schalterleiste der Mittelkonsole, wie ausbauen?: Ich will mir ein Modul zum Deaktivieren der SSA einbauen (nicomania.de) und muss an das Kabel der SSA. Kann jemand kurz beschreiben, wie man die...
  4. DPF Ausbau

DPF Ausbau: Hallo liebe Skoda Freunde und frohe Ostern! Ich habe noch bei mir soweit alles erledigt um den DPF auszubauen bis auf eine Sache der Aggregat...
  5. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo liebe Skodacommunity, wer kann mir erklären wie man das untere große Handschuhfach ausbaut? Danke im vorraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden