Blende über dem Radio?

Diskutiere Blende über dem Radio? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab mir ein Fabia Combi gekauft und jetzt fogendes Problem. Der Wagen komm aus Italien und die haben wohl andere Radios,denn ich habe meins...

  1. #1 -Stefan-, 17.04.2005
    -Stefan-

    -Stefan- Guest

    Hi, hab mir ein Fabia Combi gekauft und jetzt fogendes Problem.
    Der Wagen komm aus Italien und die haben wohl andere Radios,denn ich habe meins eingebaut und jetzt fehlt über dem Ding ein Stück, so ungefähr 10 mm hoch. Gibt es da eine Blende oder irgendwas anderes?












    Ich sag als mal DANKE für die Antworten.
     
  2. #2 TirolerViertel, 17.04.2005
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Gibt es beim Skoda Händler.
    Gruß Uwe
     
  3. #3 Tomekk333, 19.04.2005
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    Nee nee, das mit dem "unförmigen Radio" is in Deutschen Fabias auch so... :gitarre:
     
  4. #4 Brittian67, 20.04.2005
    Brittian67

    Brittian67 Guest

    Hab ich mir auch besorgen müssen, ist aber leicht beim Skoda Händler zu bekommen !
    Hab dafür 8.- Euro bezahlen müssen.
     
  5. #5 olbetec, 20.04.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Habe ich noch original von Skoda rumliegen.
    Wer eine braucht, überweise einen Betrag für'n Webmaster.
    Dann kann ich das gerne kostenneutral wegschicken...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. #6 GeckoLeopard, 20.04.2005
  7. Sator

    Sator

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ED (BY) / NOL (SA)
    Das dingen bei 3...2...1... is voll der rotz.
    es gibt da eine, die wirklich nur ne leiste. die wird reingeklippst.
    bei dem anderen dingen kann passieren das es so in der gegend herum flattert.
    hatte die auch erst und als ich dann mein radio gewechselt hatte, hab ich die nie wieder richtig fest bekommen.
     
  8. #8 NiteCrow, 20.04.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Blende über dem Radio?

Die Seite wird geladen...

Blende über dem Radio? - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...