Blende über dem Radio?

Diskutiere Blende über dem Radio? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab mir ein Fabia Combi gekauft und jetzt fogendes Problem. Der Wagen komm aus Italien und die haben wohl andere Radios,denn ich habe meins...

1. #1 -Stefan-, 17.04.2005
    -Stefan-

-Stefan- Guest

Hi, hab mir ein Fabia Combi gekauft und jetzt fogendes Problem.
    Der Wagen komm aus Italien und die haben wohl andere Radios,denn ich habe meins eingebaut und jetzt fehlt über dem Ding ein Stück, so ungefähr 10 mm hoch. Gibt es da eine Blende oder irgendwas anderes?

Ich sag als mal DANKE für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 17.04.2005
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Gibt es beim Skoda Händler.
    Gruß Uwe

4. #3 Tomekk333, 19.04.2005
    Tomekk333

Tomekk333 Guest

Nee nee, das mit dem "unförmigen Radio" is in Deutschen Fabias auch so... :gitarre:

5. #4 Brittian67, 20.04.2005
    Brittian67

Brittian67 Guest

Hab ich mir auch besorgen müssen, ist aber leicht beim Skoda Händler zu bekommen !
    Hab dafür 8.- Euro bezahlen müssen.

6. #5 olbetec, 20.04.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Habe ich noch original von Skoda rumliegen.
    Wer eine braucht, überweise einen Betrag für'n Webmaster.
    Dann kann ich das gerne kostenneutral wegschicken...
    Munter bleiben
    OlBe

7. #6 GeckoLeopard, 20.04.2005
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sator

Sator

Das dingen bei 3...2...1... is voll der rotz.
    es gibt da eine, die wirklich nur ne leiste. die wird reingeklippst.
    bei dem anderen dingen kann passieren das es so in der gegend herum flattert.
    hatte die auch erst und als ich dann mein radio gewechselt hatte, hab ich die nie wieder richtig fest bekommen.

10. #8 NiteCrow, 20.04.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Thema:

Blende über dem Radio?

Die Seite wird geladen...

Blende über dem Radio? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...