Blende Tür- B Säule wechseln

Diskutiere Blende Tür- B Säule wechseln im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia II hat über dem Winter, einen Steinschlag an der Tür, an der Verblendung hinter dem Beifahrerfenster erlitten...

  1. #1 Franzose, 27.02.2010
    Franzose

    Franzose

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6 BJ 5/09 und Skoda Fabia I Limo BJ 12/02
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo, mein Fabia II hat über dem Winter, einen Steinschlag an der Tür, an der Verblendung hinter dem Beifahrerfenster erlitten (Plasteverblendung). Meine Frage , kann man das Teil selbst wechseln und was kostet das? Danke für Eure Tipps.
     
Thema: Blende Tür- B Säule wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb b säule blende

Die Seite wird geladen...

Blende Tür- B Säule wechseln - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  4. Klappern B-Säule

    Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...