Blende Tür- B Säule wechseln

Diskutiere Blende Tür- B Säule wechseln im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia II hat über dem Winter, einen Steinschlag an der Tür, an der Verblendung hinter dem Beifahrerfenster erlitten...

1. #1 Franzose, 27.02.2010
    Franzose

Franzose

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6 BJ 5/09 und Skoda Fabia I Limo BJ 12/02
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo, mein Fabia II hat über dem Winter, einen Steinschlag an der Tür, an der Verblendung hinter dem Beifahrerfenster erlitten (Plasteverblendung). Meine Frage , kann man das Teil selbst wechseln und was kostet das? Danke für Eure Tipps.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blende Tür- B Säule wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb b säule blende

Die Seite wird geladen...

Blende Tür- B Säule wechseln - Ähnliche Themen

1. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...