Blende Tür- B Säule wechseln

Diskutiere Blende Tür- B Säule wechseln im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia II hat über dem Winter, einen Steinschlag an der Tür, an der Verblendung hinter dem Beifahrerfenster erlitten...

  1. #1 Franzose, 27.02.2010
    Franzose

    Franzose

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6 BJ 5/09 und Skoda Fabia I Limo BJ 12/02
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo, mein Fabia II hat über dem Winter, einen Steinschlag an der Tür, an der Verblendung hinter dem Beifahrerfenster erlitten (Plasteverblendung). Meine Frage , kann man das Teil selbst wechseln und was kostet das? Danke für Eure Tipps.
     
Thema: Blende Tür- B Säule wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb b säule blende

Die Seite wird geladen...

Blende Tür- B Säule wechseln - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  2. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  3. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

    Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand
  4. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  5. Suche Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer

    Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer: Ich Suche für meinen Citigo den Sonnenschutz Sonnyboy. Wenn jemand diese Blenden, die noch im top Zustand sein sollten, über haben sollte, so darf...