Blende Mittelkonsole / Doppel DIN Radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mdkeil, 19.04.2014.

  1. mdkeil

    mdkeil

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Community!

    vor zwei Wochen hat es meinen zweiten Octi gegeben, mit persönlichen (teilweise nicht ganz so professionellen) umbauten. Dazu gehört u.A. das Doppel-DIN Radio XTRONS TD1717, was nur mit schlechter Audioausgabe, schwachem Empfang und einem Störrauschen (wenn Licht eingeschaltet) auftrumpfen konnte. Problem hier, dass der Vorbesitzer gefühlt alles angepasst hast, sprich die Mittelkonsolenblende, ein aus Plexiglas selbstgebauter Rahmen und viel schlimmer er hat den Quadrolockstecker abgeschnitten und alles via Lüsterklemmen angeschlossen (wahrscheinlich um Platz zu sparen. Nuja, das neue Radio ist nun drinn und funktioniert einwanndfrei. Nur passt die angepasste Blende nur zu ~80% und zudem hat sie ein kleines Loch, wo vorher der externe USB-Anschluss herausgeführt wurde (liegt bei mir nun im Aschenbescher). Also generell gefällt mir seine Blende garnicht so schlecht, da man da sich die zusätlich benötigte Radioblende spart. Habe mich dennoch entschieden, es rückzubauen, also inklusive einen ordentlichen ISO-Rahmen und co. Nur weiss ich nicht zu 100%, was ich nun alles benötige.

    Autoradio Doppel DIN Einbauset 2-DIN für Skoda Octavia II Facelift ab 2009@Bucht oder Doppel 2 DIN Blende Radioblende Skoda Fabia Roomster Octavia piano lack schwarz@Bucht?

    und Blende Mittelkonsole@Zenec-Essen in Piano-Black.

    Gerade bei der Blende für die Mittelkonsole bin ich mir nicht sicher, da ich nicht genau weiss, welche TeileNr. es ist. Für Tips und eventuelle günstige Zulieferquellen wäre ich dankbar.

    Fahrzeug: Skoda Octavia II (1Z) Combi - weiß, 2.0 TDI 103 kw, Bj. 2008
    Radio: Sony XAV 601 BT

    So schaut es atm aus mit der "alten Blende":
    mittelkonsole.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdkeil

    mdkeil

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: Blende Mittelkonsole / Doppel DIN Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony xav-601bt octavia 1z

    ,
  2. Skoda octavia doppel din

    ,
  3. skoda octavia mittelkonsole blende

    ,
  4. octavia rs Mittelkonsole,
  5. skoda felicia doppel DIN ,
  6. mittelkonsole blende skoda octavia,
  7. XAV-601BT blende,
  8. Octavia 2008 Radioblende,
  9. octavia 2 doppel din umbau,
  10. skoda roomster konsole doppel din,
  11. octavia doppel din,
  12. sony xav-601bt für skoda roomster,
  13. doppel din blende skoda octavia 2,
  14. skoda octavia doppel din radio
Die Seite wird geladen...

Blende Mittelkonsole / Doppel DIN Radio - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...