Blende Mittelkonsole / Doppel DIN Radio

Diskutiere Blende Mittelkonsole / Doppel DIN Radio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Community! vor zwei Wochen hat es meinen zweiten Octi gegeben, mit persönlichen (teilweise nicht ganz so professionellen) umbauten. Dazu...

  1. mdkeil

    mdkeil

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Community!

    vor zwei Wochen hat es meinen zweiten Octi gegeben, mit persönlichen (teilweise nicht ganz so professionellen) umbauten. Dazu gehört u.A. das Doppel-DIN Radio XTRONS TD1717, was nur mit schlechter Audioausgabe, schwachem Empfang und einem Störrauschen (wenn Licht eingeschaltet) auftrumpfen konnte. Problem hier, dass der Vorbesitzer gefühlt alles angepasst hast, sprich die Mittelkonsolenblende, ein aus Plexiglas selbstgebauter Rahmen und viel schlimmer er hat den Quadrolockstecker abgeschnitten und alles via Lüsterklemmen angeschlossen (wahrscheinlich um Platz zu sparen. Nuja, das neue Radio ist nun drinn und funktioniert einwanndfrei. Nur passt die angepasste Blende nur zu ~80% und zudem hat sie ein kleines Loch, wo vorher der externe USB-Anschluss herausgeführt wurde (liegt bei mir nun im Aschenbescher). Also generell gefällt mir seine Blende garnicht so schlecht, da man da sich die zusätlich benötigte Radioblende spart. Habe mich dennoch entschieden, es rückzubauen, also inklusive einen ordentlichen ISO-Rahmen und co. Nur weiss ich nicht zu 100%, was ich nun alles benötige.

    Autoradio Doppel DIN Einbauset 2-DIN für Skoda Octavia II Facelift ab 2009@Bucht oder Doppel 2 DIN Blende Radioblende Skoda Fabia Roomster Octavia piano lack schwarz@Bucht?

    und Blende Mittelkonsole@Zenec-Essen in Piano-Black.

    Gerade bei der Blende für die Mittelkonsole bin ich mir nicht sicher, da ich nicht genau weiss, welche TeileNr. es ist. Für Tips und eventuelle günstige Zulieferquellen wäre ich dankbar.

    Fahrzeug: Skoda Octavia II (1Z) Combi - weiß, 2.0 TDI 103 kw, Bj. 2008
    Radio: Sony XAV 601 BT

    So schaut es atm aus mit der "alten Blende":
    mittelkonsole.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdkeil

    mdkeil

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: Blende Mittelkonsole / Doppel DIN Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony xav-601bt octavia 1z

    ,
  2. Skoda octavia doppel din

    ,
  3. skoda octavia mittelkonsole blende

    ,
  4. octavia rs Mittelkonsole,
  5. skoda octavia 2 mittelkonsole blende,
  6. skoda felicia doppel DIN ,
  7. mittelkonsole blende skoda octavia,
  8. XAV-601BT blende,
  9. Octavia 2008 Radioblende,
  10. octavia 2 doppel din umbau,
  11. skoda roomster konsole doppel din,
  12. octavia doppel din,
  13. sony xav-601bt für skoda roomster,
  14. doppel din blende skoda octavia 2,
  15. skoda octavia doppel din radio
Die Seite wird geladen...

Blende Mittelkonsole / Doppel DIN Radio - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

    Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...