Blende mit ESP schalter und Zigarettenanzünder ausbauen ?

Diskutiere Blende mit ESP schalter und Zigarettenanzünder ausbauen ? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen , wie ich die Blende mit dem ESP - Off Schalter und Zigarettenanzünder ausgebaut bekomme ??? Es ist diese , zwischen...

  1. #1 skodalars, 30.05.2013
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Kann mir jemand sagen , wie ich die Blende mit dem ESP - Off Schalter und Zigarettenanzünder ausgebaut bekomme ???
    Es ist diese , zwischen dem Schalthebel und dem Ablagefach in der Mittelkonsole gemeint .
    Von Oben raushebeln mit einem kleinen Plastikkeil geht nicht und wenn ich den Schaltsack abziehe um sie von unten rauszudrücken tut sich auch nichts . ;(
    Aber ich kann mir nicht vorstellen , das sie noch irgendwo von unten verschraubt ist .

    Die andere Alternative wäre den Lichtschalter aus zu bauen !
    Kann man diesen irgendwie nach vorne raus ziehen ?

    Ich wollte mir von dem ESP Off schalter in der Mittelkonsole das Lichtsignal für eine Ambiente Beleuchtung im Fussraum abzweigen ! :)
    Wäre der kürzeste Weg .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    39
    Lichtschalter geht relativ einfach.
    Lichtschalter eindrücken und weiter gedrückt auf Standlicht drehen.
    Jetzt lässt sich der Lichtschalter rausziehen.
     
  4. #3 skodalars, 31.05.2013
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Ok , muss ich mal probieren ! :)

    Und die Blende vom Zigarettenanzünder ?
     
  5. Mime90

    Mime90

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0, 75 PS
    Nur mal kurz zwischengefragt: Meinst du ESP- oder City-Safe-Schalter? Mein Citigo hat nämlich kein ESP-Schalter.
     
  6. #5 skodalars, 03.06.2013
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Wird wohl der City-Safe-Schalter sein neben dem Zigarettenanzünder !
     
Thema: Blende mit ESP schalter und Zigarettenanzünder ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo zigarettenanzünder ausbauen

    ,
  2. skoda octavia zigarettenanzünder ausbauen

    ,
  3. skoda fabia 2 esp schalter

    ,
  4. skoda superb schalter mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Blende mit ESP schalter und Zigarettenanzünder ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Esp Taste

    Esp Taste: Hallo Leute... Da ich auf meinen Sportline noch warten muss war ich heute kurz beim Händler mir nochmal einen Superb anschauen mit einer anderen...