Blende mit ESP schalter und Zigarettenanzünder ausbauen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von skodalars, 30.05.2013.

  1. #1 skodalars, 30.05.2013
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Kann mir jemand sagen , wie ich die Blende mit dem ESP - Off Schalter und Zigarettenanzünder ausgebaut bekomme ???
    Es ist diese , zwischen dem Schalthebel und dem Ablagefach in der Mittelkonsole gemeint .
    Von Oben raushebeln mit einem kleinen Plastikkeil geht nicht und wenn ich den Schaltsack abziehe um sie von unten rauszudrücken tut sich auch nichts . ;(
    Aber ich kann mir nicht vorstellen , das sie noch irgendwo von unten verschraubt ist .

    Die andere Alternative wäre den Lichtschalter aus zu bauen !
    Kann man diesen irgendwie nach vorne raus ziehen ?

    Ich wollte mir von dem ESP Off schalter in der Mittelkonsole das Lichtsignal für eine Ambiente Beleuchtung im Fussraum abzweigen ! :)
    Wäre der kürzeste Weg .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    37
    Lichtschalter geht relativ einfach.
    Lichtschalter eindrücken und weiter gedrückt auf Standlicht drehen.
    Jetzt lässt sich der Lichtschalter rausziehen.
     
  4. #3 skodalars, 31.05.2013
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Ok , muss ich mal probieren ! :)

    Und die Blende vom Zigarettenanzünder ?
     
  5. Mime90

    Mime90

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0, 75 PS
    Nur mal kurz zwischengefragt: Meinst du ESP- oder City-Safe-Schalter? Mein Citigo hat nämlich kein ESP-Schalter.
     
  6. #5 skodalars, 03.06.2013
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Wird wohl der City-Safe-Schalter sein neben dem Zigarettenanzünder !
     
Thema: Blende mit ESP schalter und Zigarettenanzünder ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo zigarettenanzünder ausbauen

    ,
  2. skoda octavia zigarettenanzünder ausbauen

    ,
  3. skoda fabia 2 esp schalter

    ,
  4. skoda superb schalter mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Blende mit ESP schalter und Zigarettenanzünder ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

    Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...