Blende für Sundsystem Bolero

Diskutiere Blende für Sundsystem Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann man die Klavierlackblende bei o.g. System einzeln abnehmen ,weil, sieht gut aus ist aber der reinste Staubmagnet, möchte sie eventuell...

1. Nigel

Nigel

Hi,

kann man die Klavierlackblende bei o.g. System einzeln abnehmen ,weil, sieht gut aus ist aber der reinste Staubmagnet, möchte sie eventuell mit Karbonfolie beziehen ?

LG Nigel

2. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Geht es um den Superb II Ab MJ 2012? Dann ja CD Schacht mit einem Haken o.ä. rechts und links und ziehen! Dahinter verbergen sich nähmlich die Schrauben!

3. Nigel

Nigel

Es geht um den Octavia 3,sorry.

Thema:

Blende für Sundsystem Bolero

Die Seite wird geladen...

Blende für Sundsystem Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Auspuff blenden

Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...