Blende für Nebelscheinwerfer link und rechts verschieden

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von nexius, 17.04.2009.

  1. nexius

    nexius

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenige Wochen nach dem Neukauf meines Skoda Roomsters 1.2 Plus Edition 51 kw sind mir vorn die zwei verschiedenen Blenden aufgefallen, die auf Wunsch gegen Scheinwerfer getauscht werden können. Wie auf den angehangenen Bildern zu sehen fehlen auf der linken Seite in der Blende ca. 2/3 des Plaste, sodass beispielsweise die Vorrichtung für den Abschlepphaken zu sehen ist.
    Ist das normal bzw. bei allen Fahrzeugen so? Sonst muss ich zum Händler und dies reklamieren...
    Vorab vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Localpower, 17.04.2009
    Localpower

    Localpower

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 14089
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Style Plus Edition anthrazitgrau-metallic
    Kilometerstand:
    73500
    alles ok....normal....im grünen Bereich.

    Wie du schon festgestellt hast befindet sich hinterm "Loch" die Abschleppöse...und genau dafür ist das "Loch" auch da :thumbsup:

    btw. coole Hose ^^
     
  4. nexius

    nexius

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Vielen dank für die antwort. Können das noch andere bestätigen? Irgendwie sieht das nicht so cool wie meine Hose aus.
     
  5. #4 Balu0769, 17.04.2009
    Balu0769

    Balu0769

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen Stavanger Norwegen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI DPF Sport
    Werkstatt/Händler:
    Møller Bil Mariero
    Kilometerstand:
    40000
    Hei,

    kannst wirklich ganz beruhigt sein, es ist alles ok.

    Viele Grüße
     
  6. #5 Felix Blue, 17.04.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hab zwar den Fabia² aber da ist die Front die Gleiche und bestätige "Localpower" seine aussage
     
  7. nexius

    nexius

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gut, Danke.
     
  8. #7 Russellmobil, 27.04.2009
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Das ist mir erst nach einem Jahr aufgefallen. Ich hatte meinen Schrauber deswegen schon angemault, weil ich dachte er hätte das Teil bei der Inspektion vertrödelt... :D

    JR
     
  9. #8 flitzpiepe, 27.04.2009
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Hab die Gleichen drin, sprich ohne Nebler. Hat die schon wer gelackt oder lacken lassen? Erfahrungen, Tips...?
     
  10. #9 Fahrerflüchter, 27.04.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
  11. #10 derweisseriese, 27.04.2009
    derweisseriese

    derweisseriese

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Daffner in Neumarkt/stauff
    Kilometerstand:
    60000
    wäre jetzt nur interessant wie es von denn die rechte seite ausschaut, den da ist das eigentlich problem

    bei meinem alten Brava war das so gelöst das man nur ein kleines rundes loch hatte und da die abschleppöse reingedreht hatte. wäre bei einer schwarzen blende eigentlich nicht sichtbar aber machbar. naja da fehlte wohl der einfall, oder man ist in der hinsicht betriebsblind das man vielleicht auf die einfachsten dinge nicht kommt. was vielleicht menschlich ist :-). aber auch schade. weil das wäre vielleicht weniger auffälliger gewesen. danke ich mir mal
     
  12. #11 flitzpiepe, 28.04.2009
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Erstens sind die aber mit für Nebler (gibts auch für ohne - hab es grad entdeckt :whistling: ) und zweitens sieht das recht bescheiden aus, wie ich finde! Ich wollte die schon komplett lackieren. ;)
     
  13. #12 Fahrerflüchter, 28.04.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    habe ja nicht gesagt das die schön aussehen *g*
    Aber es lenkt vom "loch" bzw "nicht loch" ab :D
     
  14. #13 flitzpiepe, 29.04.2009
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Was habt ihr nur alle mit diesem Loch für den Abschleppkaken??? Also DAS geht mir nun echt am Ahahaaahaaaa vorbei... :D :P

    Gaffa-Band und Ruhe ist! :P
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Am links, hinter der Blende liegt Hupe, sie muss trocken bleiben, darum hat es geschlossene Blende...
     
  17. #15 jan_borbeck, 01.05.2009
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Na dann sind wir jetzt ja alle beruhigt... 8)
     
Thema:

Blende für Nebelscheinwerfer link und rechts verschieden

Die Seite wird geladen...

Blende für Nebelscheinwerfer link und rechts verschieden - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...