Blende für Navigationsystem bestellen

Diskutiere Blende für Navigationsystem bestellen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, Ich habe mir vor einigen Monaten (im Winter) ein Octavia 2.0 TDI Clever gekauft und mir ist jetzt erst aufgefallen das beim...
  • Blende für Navigationsystem bestellen Beitrag #1
Thomyatberlin

Thomyatberlin

Fahrzeug
Skoda Octavia Clever 2.0 TDI 150 PS BJ2018
Hallo miteinander,
Ich habe mir vor einigen Monaten (im Winter) ein Octavia 2.0 TDI Clever gekauft und mir ist jetzt erst aufgefallen das beim Navi unterhalb einer Blende/Rahmen fehlt sieht etwas unschön aus. Ein Skoda Autohaus konnte mir nicht helfen sie meinten das gibt es nur mit einem neuen Navi. Kann mir jemand sagen wich daran komme für wenig Geld ?

• Blende für Navigationsystem bestellen Beitrag #2
Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Vielleicht machst du Mal ein Foto, dann können wir dir bestimmt besser weiterhelfen.
Btw: kurze Vorstellung als Neuling kommt auch immer ganz gut ;)

• Blende für Navigationsystem bestellen Beitrag #3
Roland Lutz

Roland Lutz

Fahrzeug
Octavia III 1.8 TSI 4x4 DSG Combi
Kilometerstand
54000
Zufällig dieses Teil? Das hatten wir schon mal, hat der TE damals auch nicht bekommen, eventuell Ausschlachter, diese Teile (Glaspaneele der Bedienteile) hatten zu Beginn viele Haarrisse…
6FD2D0E4-C647-4547-9DBF-E75181ADD021.png

• Blende für Navigationsystem bestellen Beitrag #4
Thomyatberlin

Thomyatberlin

Fahrzeug
Ja genau das Teil
2D8E141E-5581-442D-A95C-9EDB4814A6B8.jpeg

Vielleicht machst du Mal ein Foto, dann können wir dir bestimmt besser weiterhelfen.
Btw: kurze Vorstellung als Neuling kommt auch immer ganz gut ;)
Sorry das ist natürlich unhöflich.

Ich bin der Thomas auch Tom (34 Jahre alt) genannt und komme aus der Gegend Berlin/Brandenburg und bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 2.0 TDI auf dem Jahr 2018 ( mein erstes Auto)

• Blende für Navigationsystem bestellen Beitrag #5
Thomyatberlin

Thomyatberlin

Fahrzeug
  • Blende für Navigationsystem bestellen Beitrag #6
alfaholic.garage

alfaholic.garage

Das kommt aus der Reparaturanleitung. Dies findet man im Erwin

Thema:

Blende für Navigationsystem bestellen

Blende für Navigationsystem bestellen - Ähnliche Themen

Back to the roots. Oder auch: -Andi- fährt auch wieder Skoda.: So, seit Samstag bin ich auch wieder Skoda-Fahrer, wenngleich ich den Wagen noch gar nicht habe und ihn wahrscheinlich erst nächste Woche Samstag...
Octavia III Position Navi ungenau, bereits 2x auf Garantie kalibriert: Moin Kollegen :) Ich hätte da mal eine Frage an die Skoda Octavia 3 FL Fahrer. Ich selber fahre einen O3 FL RS (5E) Bj 2020. Mir ist zunächst...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Felgen für meinen Skoda: Liebe Forumsleser! Wie bereits das eine oder andere Mal erwähnt, bin ich neuer Besitzer eines Skoda Super Kombi 2.0 TDI 190 PS (HSN 8004, TSN APP...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben