Suche Blende für Navi und Klimabedienung Octavia

Diskutiere Blende für Navi und Klimabedienung Octavia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich suche eine Blende für einen Octavia 1Z Bj 2009 wo das Radio Swing ausgebaut werden soll und ein Navi verbaut werden soll. Verbaut ist...

1. #1 ks029766, 24.10.2020
    ks029766

ks029766

Hi,

ich suche eine Blende für einen Octavia 1Z Bj 2009 wo das Radio Swing ausgebaut werden soll und ein Navi verbaut werden soll.
    Verbaut ist eine Klimaautomatik.
    Wie lautet die Teilenummer für den Rahmen (Karo Dekor), was kostet so etwas bzw hat jemand eine passende Blende gerade zu verkaufen?

Vielen Dank im voraus.

Im Anhang ein Foto von der Blende, wie sie aussehen soll.
    Blende.jpg

Thema:

Blende für Navi und Klimabedienung Octavia

Die Seite wird geladen...

Blende für Navi und Klimabedienung Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia II Suche Navi blende/Alu optik

Suche Navi blende/Alu optik: Huhu Leute. Ich habe Gestern mein Bolero gegen ein Icartech VX7 ausgetauscht und bin eig ziehmlich zufrieden. Das einzige was mir fehlt ist...
  2. Welche Blende brauche ich ??? NAVI

Welche Blende brauche ich ??? NAVI: Hallo erstmal... bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage :-) Ich habe mir ein Navi gekauft ebay China RNS und habe jetzt das Problem,...
  3. Blende ums Navi vom Superb II

Blende ums Navi vom Superb II: Moin. Ich suche die folgende Blende, die ums Navi im Superb II ist: http://www.skoda-parts.cz/files/img/img000396.JPG Gruß 4ever
  4. Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung

Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung: Hey, ich suche eine Radio Blende für den Octavia FL 2011 mit Climatronik. Verbaut war jetzt ein Swing und wurde gegen Columbus Navi getauscht.Wo...
  5. Symbole aus blenden im Navi Amundsen

Symbole aus blenden im Navi Amundsen: Hallo 1.Wie kann man die Symbole, ( Hotels, Tankstelle usw ) die im Display angezeigt werden, ausblenden? Ist mir zuviel in der Anzeige.Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden