Blende für freies Autoradio

Diskutiere Blende für freies Autoradio im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...

unvilow86

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Freiberg
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Combi 1,2 TSI Ambition
Kilometerstand
21000
Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt.
Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz.
Ich habe das Blues drin und möchte entweder das Swing einbauen, jedoch max. 300 mit der Bluetooth-Schnittstelle oder ein freies wo es jedoch keine Blende für die Mittelkonsole gibt.

Wisst Ihr da weiter???


DANKE
 

Anhänge

  • IMG_20170216_071549.jpg
    IMG_20170216_071549.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 203
Thema:

Blende für freies Autoradio

Blende für freies Autoradio - Ähnliche Themen

Android Autoradio nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Skoda Fabia III ein Android Autoradio nachrüsten, jedoch benötige ich eine passende Radioblende dafür...
Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?: Hallo, ja, noch eine Radiofrage... ich will mich auch noch irgendwann einlesen, aber wenn man nach "Radio" sucht, wird man ja förmlich erschlagen...
Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben