Blende für Columbus für O2 FL Aussattung Elegance (Silber mit Netzoptik)

Diskutiere Blende für Columbus für O2 FL Aussattung Elegance (Silber mit Netzoptik) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, ich Suche eine Blende für ein Columbus Radio für meinen O2 FL Ausstattung Elegance (Silber in Netzoptik) Bitte per PN anbieten....

1. gab

gab

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.6 CR Elegance 12/2009
    Kilometerstand:
    27150
    Hallo Zusammen,

ich Suche eine Blende für ein Columbus Radio für meinen O2 FL Ausstattung Elegance (Silber in Netzoptik)

Bitte per PN anbieten.

Danke.

Gruß

GAB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gab

gab

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.6 CR Elegance 12/2009
    Kilometerstand:
    27150
    Bitte Beitrag löschen, da Blende vorhanden

4. #3 oberammergau99, 25.09.2012
    oberammergau99

oberammergau99

Hat jemand die Nummer für die silberne Blende ?

Thema:

Blende für Columbus für O2 FL Aussattung Elegance (Silber mit Netzoptik)

Die Seite wird geladen...

Blende für Columbus für O2 FL Aussattung Elegance (Silber mit Netzoptik) - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...