Privatverkauf Blende für BOLERO, Farbe ALU Glanzgedreht, mit Ausschnitt für Handyhalterung, Passend Für OCTAVIA 1Z

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von stefan784, 21.03.2010.

1. #1 stefan784, 21.03.2010
    stefan784

stefan784

Zum Verkauft steht die Blende für das Bolero in der farbe
    2AU(Alu-glanzgedreht) vom Zwischenfacelift RS mit der neuen
    Klimakonsole. Passen müsste diese blende auch beim facelift RS.

Die Blende hat den Ausschnitt für die Handyhalterung der FSE.

Der Zustand ist sehr gut

Kosten soll diese 25 euro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blende für BOLERO, Farbe ALU Glanzgedreht, mit Ausschnitt für Handyhalterung, Passend Für OCTAVIA 1Z

Die Seite wird geladen...

Blende für BOLERO, Farbe ALU Glanzgedreht, mit Ausschnitt für Handyhalterung, Passend Für OCTAVIA 1Z - Ähnliche Themen

1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...