Blende für Autoradio Dance

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skoda30, 13.01.2012.

  1. #1 skoda30, 13.01.2012
    skoda30

    skoda30

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschendorf
    Fahrzeug:
    skoda fabia combi limo
    Kilometerstand:
    108000
    Ich habe einen Skoda Fabia 1 also Bj.06 und möchte das Autoradio Dance vom Roomster kaufen und Einbauen .
    Nun die Frage :Gibt es eine Radio Blende und wenn wieviel wird es wohl Kosten ? Oder kann ich das Radio aus meinem Kopf Streichen ? :?:

    Währe Super wenn ich da bald eine Antwort bekomme

    Skoda30
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Ich befürchte schon das es nichts wird. Alleine schon wegen der Form vom Dance...
     
  4. #3 Phantom II, 13.01.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Die Form des Dance ist an sich ist kein Problem, da es sich um ein 2DIN Gerät handelt. So viel ich weiss hatte der 1er eine 2DIN Konsole, wo halt ein 1DIN Radio und ein Ablagefach drin war oder es war das 2DIN NEXUS Navi drin. Das einzige Problem liegt darin, dass die älteren 2DIN Geräte, ursächlich Navis, links und rechts Clipse haben, die in der Aufnahme eingerastet werden, wo hingegen heutige 2DIN Geräte ab F² links und rechts jeweils mit 2 Schrauben befestigt werden. Das Ganze wird dann mit einem schmalen Abdeckrahmen versehen. Machbar ist die Sache schon, wenn man bastlerisches Geschick hat. Damit Du eine Idee bekommst, wie es ausschaut, könnte ich Dir ein paar pics von der F² Konsole, vom Abdeckrahmen sowie mit eingebautem Gerät mailen. Dazu müsstest Du mir allerdings per PN oder mail Deine email Adresse zukommen lassen. Hätte übrigens auch noch ein Dance (TechniSat Version) mit Code und BA, was ich vor einigen Tagen im Marktplatz unter Verkäufe eingestellt habe. Einfach mal schauen und gegebenenfalls Laut geben.

    Grüsse aus Obb, Eric
     
  5. #4 DuncanParis, 13.01.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Und wenn nicht,mit GFK geht alles.
     
  6. #5 PilsnerUrquell, 14.01.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Die Einbindung in den Can Bus ? Die Radios sind doch den jewiligem CanBus zugeordnet/darauf abgestimmt, oder?
     
  7. #6 dathobi, 14.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Was hat den GFK mit Can Bus zu tun? GFK ist ein Kunststoff und bezieht sich bur auf die Herstellung einer eventuellen neuen Blende die zu dem Dance passt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PilsnerUrquell, 14.01.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ach leute, das war nicht auf "gfk" bezogen sondern auf "geht alles "
     
  10. #8 dathobi, 14.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Und wer soll das jetzt gewusst haben? Vielleicht mal mit einem direkten Hinweis darauf hin Zitieren, dann weiss auch jeder und auch ich Bescheid.
     
Thema:

Blende für Autoradio Dance

Die Seite wird geladen...

Blende für Autoradio Dance - Ähnliche Themen

  1. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  4. Radio Blende

    Radio Blende: [IMG] Ich habe heute das Radio Swing gegen ein amundsen plus getauscht. Nun Haut die Blende nicht mehr hin von der Größe. Daraufhin war ich beim...
  5. Auspuff Blende

    Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu