Blende für AHK: welcher Kleber?

Diskutiere Blende für AHK: welcher Kleber? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte bei meinem Fabia III eine abnehmbare AHK nachrüsten. Die dazu passende Blende bzw. der Rahmen dazu (6V9 071 929) müsste...

1. Badger

Badger

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi BJ 15
    Hallo Leute,

ich möchte bei meinem Fabia III eine abnehmbare AHK nachrüsten. Die dazu passende Blende bzw. der Rahmen dazu (6V9 071 929) müsste lt. meinen Infos eingeklebt werden.
    Westfalia empfiehlt dafür z.b. den Skoda Original Kleber und Primer mit den Nummern HHA 381 014 und HHA 381 016. Nachdem ich 32,80€ aber relativ happig für diese beiden Produkte finde, wollte ich mich erkundigen, welchen Kleber ihr hierfür genommen habt bzw. ob ihr empfehlen habt.

Beste Grüße
    Patrick

2. #2 dathobi, 11.10.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    2K Kleber von ATU...

3. #3 WLG-Fabia, 11.10.2018
    WLG-Fabia

WLG-Fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
    Kilometerstand:
    33770
    Beim Rahmen einkleben sauber und den Kleber gut trocknen lassen. Ich habe meine abnehmbare AHK (keine Orginale) in meiner Skoda-Werkstatt günstig nachrüsten lassen. Nach einem 3/4 Jahr löste sich der Rahmen. Wurde aber auf Garantie neu verklebt und hält seit 1 1/4 Jahr (heute gerade den Deckel abgehabt).

4. #4 dathobi, 11.10.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Hier geht es aber um den Kleber...

5. #5 WLG-Fabia, 11.10.2018
    WLG-Fabia

WLG-Fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
    Kilometerstand:
    33770
    Das weiß ich. Ich habe nur den Rat gegeben beim Rahmen einkleben sauber und sorgfältig zu sein, damit ihn nicht das Gleiche passiert.:rolleyes:

Thema:

Blende für AHK: welcher Kleber?

Die Seite wird geladen...

Blende für AHK: welcher Kleber? - Ähnliche Themen

1. Erich Jäger E-Satz AHK

Erich Jäger E-Satz AHK: Hallo zusammen, Ich habe mir heute eine Westfalia Anhängerkupplung eingebaut, Kabel im Sicherungskasten nach Anleitung der Firma Jäger eingebaut...
  2. Octavia II AHK codieren Auswirkungen?

Octavia II AHK codieren Auswirkungen?: Hallo zusammen, hab bei meinem Octavia II 1z Bj 2011 eine AHK von Westfalia nachgerüstet und wollte sie jetzt codieren lassen. 1. Auskunft von...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z Kombi abn. AHK

Octavia 1Z Kombi abn. AHK: Hallo, hat eventuell jemand Interesse an einer abnehmbaren AHK für Octavia 1Z Kombi? Habe meine Aufgrund Neuwagenanschaffung ausgebaut. Die AHK...
  4. EA 189 Update / Vertrauensbildende Maßnahme nach selbständiger AHK Nachrüstung

EA 189 Update / Vertrauensbildende Maßnahme nach selbständiger AHK Nachrüstung: Hallo, ich hab mir vor kurzen einen Fabia II Combi 1.2 TDI Greenline BJ 2013 gekauft und eigenhändig eine AHK nachgerüstet um damit einen...
  5. Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E

Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E: Moin in die Runde, Am lezten Freitag habe ich eine AHK am meinem Octavia III FVL Bj. 07.2015 eingebaut. Nach dem Einbau des E-Satzes von Jäger (#...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden