Blende für 2-DIN-Radio

Diskutiere Blende für 2-DIN-Radio im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe mein Swing-Radio gegen ein 2-DIN-Radio getauscht. Nun suche ich die Blende aussen herum. Also quasi die Abdeckung mit der...

1. #1 cbrfireblade, 28.05.2015
    cbrfireblade

cbrfireblade

Hallo. Ich habe mein Swing-Radio gegen ein 2-DIN-Radio getauscht. Nun suche ich die Blende aussen herum. Also quasi die Abdeckung mit der Airbag-Leuchte welche auch die Befestigungsschrauben abdeckt. Im Internet finde ich nx vernünftiges, bzw. passendes. Kann mir irgendjemand mit einer Teilenummer oder einem Link helfen?

2. #2 first_mark, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
    first_mark

first_mark

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    104000
    Ich habe rein zufällig noch eine neuwertige Blende aus meinem Superb hir rum liegen.
    Interesse?

3. #3 cbrfireblade, 28.05.2015
    cbrfireblade

cbrfireblade

Hallo. Ja, ich habe Interesse. Ich hoffe wir reden von derselben Blende. :-)
    Hast du vielleicht ein Foto? Und eine Preisvorstellung wäre nicht schlecht. :-)

4. #4 first_mark, 28.05.2015
    first_mark

first_mark

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    104000
    Ich hoffe, man kann es auf dem Bild erkennen!?
    Ich hatte damals noch das alte Bolero in meinem Superb und bin dann auf das neue Modell umgestiegen, für das ich, wie beim Swing, keine Blende mehr benötigte.

15.-€ inkl. versicherten Versand!?

Ich kann dir heute Abend gern noch ein paar aktuelle Bilder per PN zukommen lassen... Blende liegt Zuhause im Schrank...

5. #5 cbrfireblade, 29.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2015
    cbrfireblade

cbrfireblade

Guten Morgen. Ich nehme die Blende gerne. Bitte schick mir per PN deine Bankverbindung, Paypal oder sowas..... Danke schonmal

6. Tackle

Tackle

Hey leute ... ich weiß thema ist etwas älter aber ich suche auch so einen rahmen? wo kann man die bestellen?

Thema:

Blende für 2-DIN-Radio

Die Seite wird geladen...

Blende für 2-DIN-Radio - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Versicherungsschutz und Coding 2

Versicherungsschutz und Coding 2: Hallo, also ich weiß nicht ob ich das war, aber in meinem letzten geöffneten Thema kann ich nicht mehr posten. Diese Forengeschichte ist mir...
  2. Sonnenschutz-Blenden

Sonnenschutz-Blenden: Hallo zusammen, hat schon jemand diese Blenden im Einsatz? Wenn ja, wie ist Qualität und Passgenauigkeit? Also wie die Erfahrungen?...
  3. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  4. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  5. Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi

Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi: Mal nen Bericht von mir zum Thema Sprittverbrauch und lohnt der Fabia Greenline. Durch den Kauf des Fabia Combi 1,6 TDi vom IFA sind wir aktuell...