Blende der Bedienung für die Klimaregelung ausbauen

Diskutiere Blende der Bedienung für die Klimaregelung ausbauen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ,ob diese Plastikblende der Klimabedienknöpfe auch nur geclipst ist ? Die Blende vom Radio geht ja ganz easy ab, aber an der Blende (...

1. #1 skodalars, 29.07.2014
    skodalars

skodalars

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Weiß jemand ,ob diese Plastikblende der Klimabedienknöpfe auch nur geclipst ist ? Die Blende vom Radio geht ja ganz easy ab, aber an der Blende ( Klimabedienteil) darunter finde ich nicht die richtige Stelle um sie zu lösen ! Schrauben sind auch nicht zu sehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crouser93, 04.08.2014
    crouser93

crouser93

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    11600
    Da muss man die 4 Schrauben vom Radio lösen und den Radio Raus nehmen dann kann man die Klima Blende Entfärnen.

Arbeit von 3-4 minuten ;)

4. #3 skodalars, 28.08.2014
    skodalars

skodalars

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Hast du die Klimaanlage oder die Klimaautomatik ???

Also , ich habe das Radio , die mittlere Einheit mit den Luftaustrittsdüsen und unter dem Klimabedienteil die Abdeckung mit dem MDI-Anschluß ohne Probleme entfernt !

Aber die Abdeckung vom Klimaautomtikbedienteil lässt sich nicht lösen ! :(
    Mit sehr viel Kraft sind nach oben 2 Haken ( zum Radio hin) , die sich mit einem Keil lösen lassen .Von unten , wo die Schalterleiste sitzt tut sich nichts beim ziehen , habe da eher das Gefühl das das Plastik kurz vorm brechen ist !
    Habe auch das Gefühl das die Blende mit dem Klimabedienteil irgendwie fest verbunden ist .

Thema: Blende der Bedienung für die Klimaregelung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Blende der Bedienung für die Klimaregelung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  3. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  4. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...