Blende der Bedienung für die Klimaregelung ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von skodalars, 29.07.2014.

  1. #1 skodalars, 29.07.2014
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Weiß jemand ,ob diese Plastikblende der Klimabedienknöpfe auch nur geclipst ist ? Die Blende vom Radio geht ja ganz easy ab, aber an der Blende ( Klimabedienteil) darunter finde ich nicht die richtige Stelle um sie zu lösen ! Schrauben sind auch nicht zu sehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crouser93, 04.08.2014
    crouser93

    crouser93

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    11600
    Da muss man die 4 Schrauben vom Radio lösen und den Radio Raus nehmen dann kann man die Klima Blende Entfärnen.

    Arbeit von 3-4 minuten ;)
     
  4. #3 skodalars, 28.08.2014
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Hast du die Klimaanlage oder die Klimaautomatik ???

    Also , ich habe das Radio , die mittlere Einheit mit den Luftaustrittsdüsen und unter dem Klimabedienteil die Abdeckung mit dem MDI-Anschluß ohne Probleme entfernt !

    Aber die Abdeckung vom Klimaautomtikbedienteil lässt sich nicht lösen ! :(
    Mit sehr viel Kraft sind nach oben 2 Haken ( zum Radio hin) , die sich mit einem Keil lösen lassen .Von unten , wo die Schalterleiste sitzt tut sich nichts beim ziehen , habe da eher das Gefühl das das Plastik kurz vorm brechen ist !
    Habe auch das Gefühl das die Blende mit dem Klimabedienteil irgendwie fest verbunden ist .
     
Thema: Blende der Bedienung für die Klimaregelung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda klimabedienteil ausbauen

    ,
  2. citigo klima ausbauen

    ,
  3. bedienteil octavia ausbauen

    ,
  4. skoda citigo klima ausbau,
  5. ausbau skoda fabia klimabedienteil,
  6. skoda citigo radio ausbauen,
  7. klimaautomatik skoda fabia ausbauen,
  8. Skoda octavia 5e rs klima blende ausbauen ,
  9. citigo radio ausbauen,
  10. skoda rapid spaceback klimabedienteil ausbauen
Die Seite wird geladen...

Blende der Bedienung für die Klimaregelung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11

    Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11: Da anscheinend das Interesse am OBD11 immer größer wird und auch mir ständig hinterher gesagt wird, dass ich es nicht beurteilen solle, ohne es...