Blende ausbauen Fabia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mattheis, 03.02.2009.

  1. #1 mattheis, 03.02.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo !

    Kann mir jemand sagen wie ich den Deckel ausbauen kann ( siehe Bild rot eingerahmt ) ?

    von unten kann ich Ihn lösen aber oben bewegt er sich nicht, will
    ja auch nichts abbrechen :D

    Danke


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rotzlöffel, 04.02.2009
    rotzlöffel

    rotzlöffel

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.6 Elegance
    Kilometerstand:
    19500
    Hallo!
    Einfach unten anziehen oder anders ausgedrückt: mit dem Zeigefinger unten einhaken und zu dir ziehen und vielleicht von oben etwas nach unten drücken. Kracht vielleicht... is aber normal! Man kann da eigentlich nix kaputt machen. Dieses Teil kann man ja auch ziemlich leicht hin- und herbewegen.
    Gruß,
    Gerhard
     
  4. #3 mattheis, 05.02.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Danke nach einem heftigen kraaaaaaaaaaaaccccccccchhhhhhhh wars ohne beschädigung ab :D
     
Thema: Blende ausbauen Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 Radio Abdeckblende

    ,
  2. skoda fabia 2 radio ausbauen

    ,
  3. skoda fabia 2007 cockpit ausbau

    ,
  4. skoda fabia kühlergrill ausbauen,
  5. roomster armaturenbrett ausbauen,
  6. fabia radioblende ausbauen,
  7. lenkrad tauschen skoda fabia 2,
  8. skoda fabia 2 klimabedienteil ausbauen,
  9. skoda fabia ii radio ausbauen
Die Seite wird geladen...

Blende ausbauen Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??