Blende ausbauen Fabia 2

Diskutiere Blende ausbauen Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Kann mir jemand sagen wie ich den Deckel ausbauen kann ( siehe Bild rot eingerahmt ) ? von unten kann ich Ihn lösen aber oben bewegt er...

1. #1 mattheis, 03.02.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo !

Kann mir jemand sagen wie ich den Deckel ausbauen kann ( siehe Bild rot eingerahmt ) ?

von unten kann ich Ihn lösen aber oben bewegt er sich nicht, will
    ja auch nichts abbrechen :D

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rotzlöffel, 04.02.2009
    rotzlöffel

rotzlöffel

Fahrzeug:
    Fabia II 1.6 Elegance
    Kilometerstand:
    19500
    Hallo!
    Einfach unten anziehen oder anders ausgedrückt: mit dem Zeigefinger unten einhaken und zu dir ziehen und vielleicht von oben etwas nach unten drücken. Kracht vielleicht... is aber normal! Man kann da eigentlich nix kaputt machen. Dieses Teil kann man ja auch ziemlich leicht hin- und herbewegen.
    Gruß,
    Gerhard

4. #3 mattheis, 05.02.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Danke nach einem heftigen kraaaaaaaaaaaaccccccccchhhhhhhh wars ohne beschädigung ab :D

Thema: Blende ausbauen Fabia 2
Die Seite wird geladen...

Blende ausbauen Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  4. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...