Blende Anhängerkupplung - Tipp?

Diskutiere Blende Anhängerkupplung - Tipp? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da ich meine Blende der abnehmbaren Anhängerkupplung verloren habe, wollt ich mal nachfragen ob jemand evtl einen Tipp hat, wie ich die...

  1. #1 toffel78, 06.12.2019
    toffel78

    toffel78

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    da ich meine Blende der abnehmbaren Anhängerkupplung verloren habe, wollt ich mal nachfragen ob jemand evtl einen Tipp hat, wie ich die neu sicher befestigen kann.
    Neue wird bestellt und lackiert.Das ist ja alles kein Problem.
     
  2. #2 dathobi, 07.12.2019
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    34.666
    Zustimmungen:
    3.103
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Die wird doch indem Rahmen eingeclipst. Dieser Rahmen ist am Kunststoff verklebt...
     
  3. #3 toffel78, 07.12.2019
    toffel78

    toffel78

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon klar-aber das scheint alles etwas abgenutzt zu sein. Schliesst seit einiger Zeit schon nicht mehr bündig
     
  4. #4 PaulderPON, 07.12.2019
    PaulderPON

    PaulderPON

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    42553
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    4643
    Du kannst das im SET bestellen, da bekommst du die Klappe und den Rahmen neu, das ist dann wieder sehr passgenau und eng. Dann klappt es.
     
    skeletor62 gefällt das.
  5. #5 dathobi, 07.12.2019
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    34.666
    Zustimmungen:
    3.103
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Neuen Rahmen verkleben und gut...
     
  6. #6 toffel78, 08.12.2019
    toffel78

    toffel78

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ok klingt vernünftig
    gibts nen besonderen kleber dafür?
     
  7. #7 dathobi, 08.12.2019
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    34.666
    Zustimmungen:
    3.103
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    2k Kleber.
     
Thema:

Blende Anhängerkupplung - Tipp?

Die Seite wird geladen...

Blende Anhängerkupplung - Tipp? - Ähnliche Themen

  1. Radio Blende gesucht

    Radio Blende gesucht: Hallo liebe Skoda Comuunity, kurz nur zu meinen Daten, Ich fahre einen Skoda Superb 3T5 Kombi mit 2.0 TDI Nun zu meinem Anliegen, mir ist letztens...
  2. Privatverkauf Radio Blende

    Radio Blende: Biete hier eine Radioblende zum Kauf an. Da ich vom swing zum Amundsen gewechselt hatte. Alle Halter in Ordnung. Geringe gebrauchsspuren. Für...
  3. Suche Blende für Navi und Klimabedienung Octavia

    Blende für Navi und Klimabedienung Octavia: Hi, ich suche eine Blende für einen Octavia 1Z Bj 2009 wo das Radio Swing ausgebaut werden soll und ein Navi verbaut werden soll. Verbaut ist...
  4. Verkauft Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger

    Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger: Verkaufe eine Blende (5J7807649) vom hinteren Stoßfänger in Silber, von einem Roomster Scout (5J, EZ 08/2010) Recht guter Zustand. inkl....
  5. Teilenummer DSG Blende mit Carbon

    Teilenummer DSG Blende mit Carbon: Hallo Leute hat wer die Blenden von DSG, Aschenbecher und Lüftungseinheit glanz Schwarz gegen je des aktuellen Superb in Carbon getauscht? Oder...