Blende als Ersatzteil

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Dobby, 29.01.2008.

1. Dobby

Dobby

Da ich mein Handy trotz BT-FSE (nicht die von Skoda) gerne irgendwo in Sichtweite hätte, suche ich nach einer Möglichkeit, einen Passiv-Halter irgendwo zu montieren, ohne hinterher blöde Löcher im Armaturenbrett zu haben. Diese ganzen Teile, die man in die Lüftungsgitter klemmt, sind ja schön und gut, aber auch nicht so der Weisheit letzter Schluß. Jetzt ist mir rechts neben der Klimaanlage diese kleine Blende ins Auge gefallen (auf dem Bild rot umkringelt). Wenn ich da einen Halter dranschraube, kann man das Ding doch bestimmt im Zweifelsfall irgendwann einfach austauschen und gut ist wieder, oder? Weiß jemand, ob man solche Blenden als Ersatzteil nachkaufen kann und wenn ja, was so ein kleines Plastikteil in etwa kosten würde?

Skoda_blende.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHH34, 31.01.2008
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

schau mal hier: http://www.kuda-phonebase.de

dort gibt es eine Konsole, habe ich auch im Fabia I und werde mir die auch für den neuen mit Sicherheit kaufen.

Gruß
    Thomas

4. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Brodit steckt man nicht in die Lüftungsgitter, sondern in die Spalten, die das gesamte Bauteil umfassen. Ich habe schon mal ein Bild davon gepostet.
    Das beantwortet nicht Deine Frage, könnte aber als Info ganz interessant sein.

5. Dobby

Dobby

So eine Konsole wie von TomHH gepostet hatte ich im Mazda. Aber auch da habe ich wieder Schraublöcher, und da dann in Teilen, die man garantiert nicht so einfach austauschen kann.

Die Brodit-Halter kenne ich, aber selbst wenn sie nicht im Lüftungsgitter befestigt sind, sitzen sie doch über den Gittern und ab und zu mag ich meine Lüftung auch mal ohne irgendwas davor benutzen...

6. #5 stefan br, 31.01.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich würde einfach mal zum Skoda Händler gehen. Normalerweise bekommt man jedes Teil was es gibt da zu kaufen und so teuer sind die auch nicht. Löcher würde ich auch keine bohren, da das sonst echt blöd aussieht wenn man den Wagen wieder verkaufen will.

7. #6 TomHH34, 31.01.2008
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

Ich habe bei meinem Fabia keine Löcher gebohrt!!!

Gruß
    Thomas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. LAGOD

LAGOD

Fahrzeug:
    Skoda ...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Godzik in Possendorf
    Hallo,

natürlich kannst du die Blende nachbestellen. Kostet unglaubliche 2,44 EUR.

Grüße
    LAGOD

10. #8 Georg K., 31.01.2008
    Georg K.

Georg K. Guest

Hallo

In diese Blende habe ich vor Monaten die 5V-Buchse für's Navi eingebaut. Vorsichtig, wie ich nun mal bin, wollte ich mir zuerst dieses Ersatzteil besorgen, bevor ins Originale gebohrt wird. Nach 5maligem Nachfragen habe ich es aufgegeben darauf zu warten und die Buchse in die original Blende eingebaut. Keine Ahnung ob Skoda nicht liefern kann oder der Händler meint ich hätte es vergessen. Falls Du das Teil bestellst, nimm zwei - eins kaufe ich Dir dann ab.

Thema:

Blende als Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Blende als Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Onlinebestellung von Ersatzteilen

Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...
  2. Radio Blende

Radio Blende: [IMG] Ich habe heute das Radio Swing gegen ein amundsen plus getauscht. Nun Haut die Blende nicht mehr hin von der Größe. Daraufhin war ich beim...
  3. Auspuff Blende

Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu
  4. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  5. Privatverkauf Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing

Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...