Blende abmontieren ???

Diskutiere Blende abmontieren ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo RS -Gemeinde... wie kann man den vorne die Bleden neben den Nebelscheinwerfern abmontieren ?? Die halten wie sau, und ohne was zu...

  1. #1 Silverstarmann111, 11.03.2008
    Silverstarmann111

    Silverstarmann111

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RS -Gemeinde...



    wie kann man den vorne die Bleden neben den Nebelscheinwerfern abmontieren ??



    Die halten wie sau, und ohne was zu zerbrechen , glaub ich , bring ich die nicht ab. Wer kann mir hier weiterhelfen ???

    Wollte sie umlackieren, oder gibts da was besseres für die Optik ??



    Danke für eure Hilfe.



    MFG

    RS TFSI-Fahrer 8)
     
Thema:

Blende abmontieren ???

Die Seite wird geladen...

Blende abmontieren ??? - Ähnliche Themen

  1. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  2. Unterschied Frontradar (ACC) Blenden vom FL

    Unterschied Frontradar (ACC) Blenden vom FL: Hallo! Könnte mir bitte jemand erklären warum es 2 versch. Blenden vom Frontradar beim 2017 FL gibt? Die eine ist matt mir 3 glänzenden Streifen...
  3. Suche Innenraumverkleidungen/Blenden Octavia 2

    Innenraumverkleidungen/Blenden Octavia 2: Hallo Gemeinde. Ich würde die Blenden für den Innenraum suchen Derzeit ist Wurzelholz verbaut. Würde aber nur Radio, Aschenbecher , Beifahrer...
  4. Blenden Ausbau im Fabia 3

    Blenden Ausbau im Fabia 3: weis jemand zufällig wie diese Blende ausgebaut wird ?
  5. Auspuff-Blenden/-Dummies

    Auspuff-Blenden/-Dummies: Nachdem mir das Heck unseres Kodiaqs ungewohnt "leer" und auch durch das viele schwarz doch sehr wuchtig erschien, habe ich mir solche...