Blende abmontieren ???

Diskutiere Blende abmontieren ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo RS -Gemeinde... wie kann man den vorne die Bleden neben den Nebelscheinwerfern abmontieren ?? Die halten wie sau, und ohne was zu...

1. #1 Silverstarmann111, 11.03.2008
    Silverstarmann111

Silverstarmann111

Hallo RS -Gemeinde...

wie kann man den vorne die Bleden neben den Nebelscheinwerfern abmontieren ??

Die halten wie sau, und ohne was zu zerbrechen , glaub ich , bring ich die nicht ab. Wer kann mir hier weiterhelfen ???

Wollte sie umlackieren, oder gibts da was besseres für die Optik ??

Danke für eure Hilfe.

MFG

RS TFSI-Fahrer 8)

Thema:

Blende abmontieren ???

Die Seite wird geladen...

Blende abmontieren ??? - Ähnliche Themen

1. B-Säule Blende aussen von Superskoda

B-Säule Blende aussen von Superskoda: Habe mich durch das günstige Angebot bei Superskoda dazu verleiten lassen mir die B-Säulen Blenden für aussen zu kaufen. Sind recht schnell...
  2. Sonnenschutz-Blenden

Sonnenschutz-Blenden: Hallo zusammen, hat schon jemand diese Blenden im Einsatz? Wenn ja, wie ist Qualität und Passgenauigkeit? Also wie die Erfahrungen?...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  5. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...