Bleiersatz + Vergaserreiniger?

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von OldieDriver, 08.01.2012.

  1. #1 OldieDriver, 08.01.2012
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Ob es OK ist Bleiersatz und Vergaserreiniger (Nigrin) nacheinander in den Tank bringen, oder besser getrennt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 08.01.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Den Vergaserreiniger nutzt Du ja nur bei einer Tankfüllung. In der jetzigen Jahreszeit kannst Du auch mal eine Betankung ohne Bleiersatz fahren. Besser wäre es aber den Vergaser auszubauen und die Teile in einem Ultraschallbad zu reinigen. Oder zumindest mal mit Bremsenreiniger und Pressluft durchpusten.
     
Thema:

Bleiersatz + Vergaserreiniger?

Die Seite wird geladen...

Bleiersatz + Vergaserreiniger? - Ähnliche Themen

  1. Bleiersatz bei Tankstellen?

    Bleiersatz bei Tankstellen?: Es sieht so aus, dass seit ein paar Monaten Bleiersatzdosen von allen Tankstellen verschwunden sind... Oder ist es noch irgendwo zu haben?