Blechteile und mehr für MB 1000

Diskutiere Blechteile und mehr für MB 1000 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Oldifreunde, mir sind eben für den Skoda MB 1000 Blechteile ( alle vier Kotflügel ) und einige anderen Teile angeboten worden. Alle...

1. #1 Winfried Loddo, 08.01.2004
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo Oldifreunde,

mir sind eben für den Skoda MB 1000 Blechteile ( alle vier Kotflügel ) und einige anderen Teile angeboten worden.

Alle Teile sollen neu sein.

Standort der Teile in Berlin.

Wenn Ihr interesse habt, meldet Euch bei mir ( email wlskodateile@aol.com ) und Ihr bekommt die Telefonnummer von ihm.

Winfried

Thema:

Blechteile und mehr für MB 1000

Die Seite wird geladen...

Blechteile und mehr für MB 1000 - Ähnliche Themen

1. Nur ein Kabelproblem oder mehr?

Nur ein Kabelproblem oder mehr?: Hallo zusammen, gerne hätte ich von Euch eine Idee. Ich notiere einfach tabellarisch die Fehler die zugleichauftreten und ihr dürft vermuten was...
  2. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  3. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  4. Kodiaq startet nicht mehr...

Kodiaq startet nicht mehr...: So, nun hat mich mein Kodiaq doch tatsächlich heute morgen im Stich gelassen. Gestern sind wir noch eine längere Strecke gefahren. Es waren alle...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 MPI 50KW 2001 kein Zündfunke mehr

Skoda Fabia 6y 1.4 MPI 50KW 2001 kein Zündfunke mehr: Hallo Leute, ich kenne mich gut mit Autos aus, nur jetzt stehe ich hier wie ein Noop und komme nicht weiter. Das Auto meiner Frau Fabia 6y hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden