Blechteile gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Feli-man, 27.01.2005.

  1. #1 Feli-man, 27.01.2005
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Es ist mal wieder soweit, der all-zwei-jährliche Termin beim TÜV steht bei meinem Bekannten mal wieder ins Haus. Noch haben wir etwas Zeit, aber man kann ja schonmal nach Teilen für den guten alten Favi suchen.
    Der gute braucht nämlich eine neue Heckklappe, da die alte "undicht" ist, sprich, es regnet an Roststellen durch. Desweiteren brauchen wir ne andere Beifahrertür, da auch sie ein Opfer von Rost geworden ist.
    Das Problem ist aber nicht die Teilebesorgung, sondern das Teil in der richtigen Farbe zu bekommen.
    Es handelt sich um das tiefe Blau des 93er Modells, sollte glaube Marine-Blau heißen.
    Und nun die Frage: Hat jemand "rein zufällig" die passenden Blechteile in Wagenfarbe rumliegen?? Oder kennt er jemanden ( Schrottplatz, Bekannten... ) der sowas im Umkreis von Leipzig hat, und sich davon trennen möchte??
    Wäre nett, wenn ihr was passendes rumliegen hättet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rossizzle, 28.01.2005
    rossizzle

    rossizzle Guest

    ich versuche momentan meinen favi zu verkaufen.

    ist von 93 hat 70'000km, und ist bis vor kurzem noch gelaufen. dann hatte ich nen unfall ( innen graben rein ), und von da an ist meine stossstange hin, und keilriemen ging flöten, weil die reschte spur auf was abgekommen hat. ansonsten ist er wirklich intakt.

    Also wenn dein freund interessiert ist, ich verkauf die karre, da ich was ''perfomanteres'' brauch, um zur uni zu fahrn. Das auto wird nur an einem stueck verkauft, er kann ja selber doctor'n soviel er will :)

    bei interesse schreib einfach an Higscore@web.de

    den rest besprechen wir denn da.
     
  4. #3 Feli-man, 31.01.2005
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Danke für dein Angebot, aber ich muß es leider ausschlagen zwecks mangelnden Platz für nen Teileträger. Hab auch schon dran gedacht, sich nen Teileträger zu organisieren, aber der Platz gibt es leider nicht her.
    Schade :(

    Aber hat sonst echt keiner mehr Blechteile rumzustehen??? Is ja erschreckend! Der Favi wird wohl auch zur aussterbenden Rasse....
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Einer meiner Bekannten aus Leipzig sagt immer zu mir : "Fahr zum Schrottplatz nach Krostitz !" oder so ähnlich. Hab ich aber bis jetzt nie gemacht ......


    skomo
     
  6. #5 Feli-man, 01.02.2005
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    da waren wir ja schon, aber leider auch nix passendes in dunkelblau.... irgendwie is die Farbe doch relativ selten..... Andersfarbig Teile haben die zwar, aber naja....sieht halt blöd aus.
    Naja, mal sehen, vielleicht findet sich ja doch nochwas irgendwo. Is ja nicht der einzigste Schrotthändler in der Gegend.
    Übrigens sind auch die Preise relativ gesalzen. 130 Eus für ne Heckklappe mit Scheibe, und 60 für ne "nackige" Tür..... Da sind ja 2 Heckklappen mehr wert, als das ganze Auto :D
     
  7. #6 nautilus, 05.03.2005
    nautilus

    nautilus Guest

    Hallo,

    habe noch drei dunkelblaue Türen sowie Heckklappe rumstehen, komplett mit Innenleben.
    Die würde ich gerne loswerden.
    Steht alles in Neubrandenburg.

    Gruß,
    Robert
     
  8. #7 FavoritLX, 07.03.2005
    FavoritLX

    FavoritLX

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    @Nautilus
    Aber eine Motorhaube haste zufälligerweise nicht noch rumzuliegen?
    MFG
     
  9. #8 nautilus, 09.03.2005
    nautilus

    nautilus Guest

    Oh oh,

    die schöne blaue Haube habe ich frefelhafterweise grün gespritzt.
    Also nein, keine blaue, nur sandgrau.
    Brauchst du vielleicht einen Kühler, Anlasser, Lima, Scheinwerfer oder Rückleuchten?

    Gruß,
    Robert
     
  10. #9 FavoritLX, 11.03.2005
    FavoritLX

    FavoritLX

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    Also das bedeutet das du noch eine zu liegen hast die du nicht mehr brauchst ja? Wenn ja dann ist mir die Farbe auch egal, weil ich dringestens eine brauche!

    MfG

    Sebastian
     
  11. #10 nautilus, 12.03.2005
    nautilus

    nautilus Guest

    Die Haube in sandgrau kannst Du gerne haben, wie gesagt in NB.
    Versand dürfte schwierig und teuer werden, also abholen ?
    (kannst auch gern einen kompletten Forman mitnehmen, aber Du hast ja keinen Platz !!!)

    Gruß,
    Robert
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 FavoritLX, 18.03.2005
    FavoritLX

    FavoritLX

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    Hey Robert schau mal in deinen Posteingang hast schon etwas länger ne PN...Und vielleicht würd ich auch den ganzen Forman nehmen, Platz hätte ich...
    MfG Sebastian
     
  14. #12 Büffel, 26.04.2005
    Büffel

    Büffel Guest

    @Feli-man ,
    bin erst jetzt hier gelandet , also in LE gibt es eine Anlaufstelle
    wo Du eigentlich immer fündig wirst. Firma Seik in der Brahe Strasse (Schönefeld - Thekla). Dort hohl ich mir mein Zeugs , kannste auch selber
    schrauben, die haben aber auch ein lagerverkauf. Preise sind OK.
     
Thema:

Blechteile gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Blechteile gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...