Blechteile für Pick-up vom normalen Feli?

Diskutiere Blechteile für Pick-up vom normalen Feli? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach meinem Unfall am Freitag suche ich für meinen Feli Pick-up einen vorderen Kotflügel und eine Tür ,beides für die linke Seite.Kann mir denn...

  1. #1 Waburator, 13.12.2009
    Waburator

    Waburator

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstungen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    44000
    Nach meinem Unfall am Freitag suche ich für meinen Feli Pick-up einen vorderen Kotflügel und eine Tür ,beides für die linke Seite.Kann mir denn jemand sagen,ob diese Teile auch vom "normalen" Feli passen,oder hat eventuell jemand welche?
     
  2. #2 felicianer, 13.12.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    642
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Die Kotflügel und Türen sollten gleich sein.
     
  3. Hummel

    Hummel Guest

    Wie felicianer schrieb, passen Türen und Kotflügel. Unser Horschti bekam nach seiner "Wildschweintötung" Teile von einem Pickup gespendet. Auf die Kotflügel haben wir verzichtet, weil diese noch gerichtet werden konnten. Ansonsten wären sie auch gespendet worden.

    MfG Hummel
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Jo, Teile passen. Beim Kotflügel gibt es nur Unterschiede für Autos mit und ohne Airbag. Also wenn deiner Airbag hat, muss auch das Spender Auto (Limo oder Combi ist egal) nen Luftsack haben.
     
Thema:

Blechteile für Pick-up vom normalen Feli?

Die Seite wird geladen...

Blechteile für Pick-up vom normalen Feli? - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

    Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten

    Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten: Skoda betreibt in München ein Unternehmen, das Fahrdienste und Betreuung für Kinder, Senioren und Behinderte anbietet. Bald will das Start-up...
  5. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...