Blechteile für Pick-up vom normalen Feli?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Waburator, 13.12.2009.

1. #1 Waburator, 13.12.2009
    Waburator

Waburator

Fahrzeug:
    Feli Pick-up 1.9 Diesel
    Kilometerstand:
    99000
    Nach meinem Unfall am Freitag suche ich für meinen Feli Pick-up einen vorderen Kotflügel und eine Tür ,beides für die linke Seite.Kann mir denn jemand sagen,ob diese Teile auch vom "normalen" Feli passen,oder hat eventuell jemand welche?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 13.12.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Die Kotflügel und Türen sollten gleich sein.

4. Hummel

Hummel Guest

Wie felicianer schrieb, passen Türen und Kotflügel. Unser Horschti bekam nach seiner "Wildschweintötung" Teile von einem Pickup gespendet. Auf die Kotflügel haben wir verzichtet, weil diese noch gerichtet werden konnten. Ansonsten wären sie auch gespendet worden.

MfG Hummel

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Jo, Teile passen. Beim Kotflügel gibt es nur Unterschiede für Autos mit und ohne Airbag. Also wenn deiner Airbag hat, muss auch das Spender Auto (Limo oder Combi ist egal) nen Luftsack haben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blechteile für Pick-up vom normalen Feli?

Die Seite wird geladen...

Blechteile für Pick-up vom normalen Feli? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  3. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  4. fabia normale klimaanlage immer an?

fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  5. DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt

DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt: Hi, ich habe ein kleines Problem...weiß aber nicht ob das schon jemand mal so "erfahren" hat... Wenn ich ganz normal fahre, sprich auch auf dem...