Blechteil abmontieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Joe21, 16.09.2005.

  1. Joe21

    Joe21 Guest

    Hallo Freunde,

    ich müßte mal den rechteckigen Blechteil (ca. 25cm lang) zwischen hinterem Blinkerglas und hinterer Stoßstange abmontieren. Wie komm ich da dran und wie bekommt man den dann herunter?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    LG
    Joe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanWarti, 16.09.2005
    StefanWarti

    StefanWarti

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dittichenrode / SachsenAn
    Kilometerstand:
    175000
Thema:

Blechteil abmontieren?

Die Seite wird geladen...

Blechteil abmontieren? - Ähnliche Themen

  1. Spiegelkappen abmontieren??

    Spiegelkappen abmontieren??: Servus, möchte die Spiegelkappen abmontieren und lackieren. Wie sind die Spiegelkappen montiert? Hab schon daran gezogen aber irgendwie sitzen...
  2. Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?

    Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?: Hallo Community☺ mein Fabia hat ja am Kühlergrill die beiden leisen in Chromeoptik. Diese habe ich mir jetzt vom Monte Carlo bestellt also schön...
  3. Dachhimmel abmontieren und Antenne wechseln

    Dachhimmel abmontieren und Antenne wechseln: Guten Tag, Um an meine Antenne ranzukommen, möchte ich gerne mein Dachhimmel abmontieren. Nur beim "Airbag" an der C-Säule bleibe ich hängen....
  4. F2 MC schwarze Leisten abmontieren

    F2 MC schwarze Leisten abmontieren: Hi, Weiß zufällig jemand wie man den schwarzen "Rahmen" am MC abmontieren kann? Es geht nur um die seitlichen Leisten. Sind die angeschraubt oder...
  5. Citigo 2015: Verkleidung unter Lenkrad abmontieren (auch Hebel für Motorhaube)

    Citigo 2015: Verkleidung unter Lenkrad abmontieren (auch Hebel für Motorhaube): Nachdem ich auf dem WWW nichts zum Thema finden konnte, habe ich einfach mal drauflosgeschraubt, und es hat direkt geklappt. So gehts: [IMG] [IMG]...