Blecherndes Geräusch hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von jonasengelbert, 14.02.2015.

1. #1 jonasengelbert, 14.02.2015
    jonasengelbert

jonasengelbert

Hi SkodaFans

Ich hab einen Skoda Fabia 2 1.2 HTP bj:2008 und mir ist heute aufgefallen dass ein blecherndes und klapperntes geräusch vom hinteren bereich kommt. Ich kann mior nicht erklären was dass sein soll bin kurz vorm durchdrehen gibt es irrgent jemanden der dass problem schon mal hatte danke im vorhaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 14.02.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hast du die Möglichkeit auf eine Bühne zu fahren?
    Was mir so spontan einfällt sind gebrochene Federn hinten. Die abgebrochenen Reste liegen dann so rum und klappern stellenweise extrem.
    Auch die hintere Trommelbremse kann Geräusche machen-einfach mal an den Hinterrädern drehen und dabei draufklopfen.
    Wenn du hinten Scheibenbremse hast bitte das Blech hinter der Bremsscheibe prüfen.

mobil erstellt mit Tapatalk-was seit dem letzten Update wiede rfunktioniert

4. #3 jonasengelbert, 14.02.2015
    jonasengelbert

jonasengelbert

Hab Trommelbremsen und ich hab leider keine möglichkeit auf eine hebebühne zu fahren könnte allerdings mal ein paar bilder vom unterboden machen

Thema: Blecherndes Geräusch hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda geräusch hinten

Die Seite wird geladen...

Blecherndes Geräusch hinten - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...