Blechabdeckleiste demontieren.

Diskutiere Blechabdeckleiste demontieren. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie bekommt man die Blechabdeckung über der hinteren Seitenscheibe beim Combi ab? Ist die kleine Leiste nur gesteckt oder geschraubt?...

  1. #1 Schredder74, 16.06.2013
    Schredder74

    Schredder74

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8T
    Kilometerstand:
    214000
    Hallo,

    wie bekommt man die Blechabdeckung über der hinteren Seitenscheibe beim Combi ab?

    Ist die kleine Leiste nur gesteckt oder geschraubt?

    Und, kann man die Leiste überhaupt entfernen?

    Wollte das Teil neu lackieren und würde es natürlich einfacher finden wenn man das Teil im ausgebauten zustand bearbeiten kann. Dann brauche ich auch nicht so viel abkleben. Das blöde ist auch das diese Blechleiste zwischen zwei Dichtungen steckt.

    MFG

     
  2. #2 skodabauer, 17.06.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die ist geklebt. Leider geht sie beim abmachen meistens kaputt bzw wird schön verbogen.
     
  3. #3 Schredder74, 17.06.2013
    Schredder74

    Schredder74

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8T
    Kilometerstand:
    214000
    Alles klar, dann werde ich mir mal die arbeit machen alles abzukleben.

    Danke für die schnelle Antwort

     
Thema:

Blechabdeckleiste demontieren.

Die Seite wird geladen...

Blechabdeckleiste demontieren. - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  3. FABIA III Stoßstange demontieren

    FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...
  4. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

    Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...
  5. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...