Blechabdeckleiste demontieren.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Schredder74, 16.06.2013.

  1. #1 Schredder74, 16.06.2013
    Schredder74

    Schredder74

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8T
    Kilometerstand:
    214000
    Hallo,

    wie bekommt man die Blechabdeckung über der hinteren Seitenscheibe beim Combi ab?

    Ist die kleine Leiste nur gesteckt oder geschraubt?

    Und, kann man die Leiste überhaupt entfernen?

    Wollte das Teil neu lackieren und würde es natürlich einfacher finden wenn man das Teil im ausgebauten zustand bearbeiten kann. Dann brauche ich auch nicht so viel abkleben. Das blöde ist auch das diese Blechleiste zwischen zwei Dichtungen steckt.

    MFG

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.06.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die ist geklebt. Leider geht sie beim abmachen meistens kaputt bzw wird schön verbogen.
     
  4. #3 Schredder74, 17.06.2013
    Schredder74

    Schredder74

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8T
    Kilometerstand:
    214000
    Alles klar, dann werde ich mir mal die arbeit machen alles abzukleben.

    Danke für die schnelle Antwort

     
Thema:

Blechabdeckleiste demontieren.

Die Seite wird geladen...

Blechabdeckleiste demontieren. - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  3. Teppich Beifahrerraum demontieren?

    Teppich Beifahrerraum demontieren?: Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...
  4. Türverkleidung demontieren

    Türverkleidung demontieren: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte meine Scheiben an meinem Superb Tönen. Kann mir jemand helfen wie ich die hinteren Türverkleidungen...
  5. Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?

    Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?: Hallo, Eigentlich steht die Frage im Titel. Sind die Plastik leisten abnehmbar, ohne einer demontage der Stoßstange möglich? Wenn ja, wie...