Blech unter Rücklicht ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von StefanWarti, 23.10.2004.

1. #1 StefanWarti, 23.10.2004
    StefanWarti

StefanWarti

Kilometerstand:
    175000
    Halo

Hab in der Suche leider nichts gefunden. Wie bekoome ich das Blech unter dem rechten Rücklicht beim Feli raus? Weil genau in der Ritze zwischen Kotflügel und diesem kleinen Blech rostet er.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU

CPU

Vorsichtig und kräftig zur Seite wegziehen. oder besser, das gesamte Rücklicht ausbauen. Ist zumind. beim Pickup am Rücklicht befestigt.
    Ist im Übrigen aus Plastik

4. #3 Flashman, 23.10.2004
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

@xclam glaub er meint was anderes als du! Das Blech unterm Rücklicht ist beim Felicia doch nicht aus Plastik!? Wie gesagt es ist ein Blech! Vielleicht ist es beim Pickup so!

@Stefan

Also um das Blech weg zu bekommen muss Stoßstange sowie Rücklicht weg!
    ein Blech ist jeweils mit vier 6er Muttern festgeschraubt wo du wie gesagt nur rankommst wenn du die Stoßstange und Rücklicht wegbaust!
    Bau einfach mal das Rücklicht weg dann siehst du schon die ersten beiden von den Muttern!

Mfg
    Flash

5. #4 StefanWarti, 23.10.2004
    StefanWarti

StefanWarti

Kilometerstand:
    175000
    Danke für die schnellen Antworten. Wo ist denn die Stoßstange überall fest?
    Rücklicht habe ich schon von innen gesehen, sind ein paar Muttern, falls ich richtig geguckt habe.

6. #5 Flashman, 24.10.2004
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

ja also das rücklicht ist mit drei 5er Muttern festgeschraubt kommt na eigentlich schön ran!
    Die Stoßstange ist oben, zwischen den Rückleuchten, da sind drei oder 4 kleine Plastedeckel darunter verbergen sich dann 8er Muttern die du mit nem 13er Schlüssel lösen kannst! Dann sind noch 2 von den Muttern an den Seiten vom Kotflügel und noch 4 unten rum! Da musst du dich dann bestimmt mal unters Auto legen u an die letzten 4 zu kommen! Meist sieht man die bissel schlecht weil da viel Dreck dran ist!

Hoff ich konnt dir helfen!

Mfg
    Flash

7. #6 StefanWarti, 24.10.2004
    StefanWarti

StefanWarti

Kilometerstand:
    175000
    Danke

Werde mich dann mal die Woche wenn Frauchen Frühschicht hat, dann Abends untern Feli legen.

Stefan

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blech unter Rücklicht ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia rücklicht ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blech unter Rücklicht ausbauen - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Rücklicht W3W....

Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...