Blech unter Rücklicht ausbauen

Diskutiere Blech unter Rücklicht ausbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halo Hab in der Suche leider nichts gefunden. Wie bekoome ich das Blech unter dem rechten Rücklicht beim Feli raus? Weil genau in der Ritze...

  1. #1 StefanWarti, 23.10.2004
    StefanWarti

    StefanWarti

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dittichenrode / SachsenAn
    Kilometerstand:
    175000
    Halo

    Hab in der Suche leider nichts gefunden. Wie bekoome ich das Blech unter dem rechten Rücklicht beim Feli raus? Weil genau in der Ritze zwischen Kotflügel und diesem kleinen Blech rostet er.
     
  2. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Vorsichtig und kräftig zur Seite wegziehen. oder besser, das gesamte Rücklicht ausbauen. Ist zumind. beim Pickup am Rücklicht befestigt.
    Ist im Übrigen aus Plastik
     
  3. #3 Flashman, 23.10.2004
    Flashman

    Flashman Guest

    Hallo,

    @xclam glaub er meint was anderes als du! Das Blech unterm Rücklicht ist beim Felicia doch nicht aus Plastik!? Wie gesagt es ist ein Blech! Vielleicht ist es beim Pickup so!

    @Stefan

    Also um das Blech weg zu bekommen muss Stoßstange sowie Rücklicht weg!
    ein Blech ist jeweils mit vier 6er Muttern festgeschraubt wo du wie gesagt nur rankommst wenn du die Stoßstange und Rücklicht wegbaust!
    Bau einfach mal das Rücklicht weg dann siehst du schon die ersten beiden von den Muttern!

    Mfg
    Flash
     
  4. #4 StefanWarti, 23.10.2004
    StefanWarti

    StefanWarti

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dittichenrode / SachsenAn
    Kilometerstand:
    175000
    Danke für die schnellen Antworten. Wo ist denn die Stoßstange überall fest?
    Rücklicht habe ich schon von innen gesehen, sind ein paar Muttern, falls ich richtig geguckt habe.
     
  5. #5 Flashman, 24.10.2004
    Flashman

    Flashman Guest

    Hallo,

    ja also das rücklicht ist mit drei 5er Muttern festgeschraubt kommt na eigentlich schön ran!
    Die Stoßstange ist oben, zwischen den Rückleuchten, da sind drei oder 4 kleine Plastedeckel darunter verbergen sich dann 8er Muttern die du mit nem 13er Schlüssel lösen kannst! Dann sind noch 2 von den Muttern an den Seiten vom Kotflügel und noch 4 unten rum! Da musst du dich dann bestimmt mal unters Auto legen u an die letzten 4 zu kommen! Meist sieht man die bissel schlecht weil da viel Dreck dran ist!

    Hoff ich konnt dir helfen!

    Mfg
    Flash
     
  6. #6 StefanWarti, 24.10.2004
    StefanWarti

    StefanWarti

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dittichenrode / SachsenAn
    Kilometerstand:
    175000
    Danke

    Werde mich dann mal die Woche wenn Frauchen Frühschicht hat, dann Abends untern Feli legen.

    Stefan
     
Thema: Blech unter Rücklicht ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia rücklicht ausbauen

Die Seite wird geladen...

Blech unter Rücklicht ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  3. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  4. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  5. Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche

    Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche: Ich würde gern den Gebläselüfter ausbauen. Diese macht bei Temperaturen unter 10 Grad Geräusche. Diese sind Drehzahl-bedingt und nur im unteren...