Blaupunktradio im O2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ehuber84, 02.09.2009.

  1. #1 ehuber84, 02.09.2009
    ehuber84

    ehuber84

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    hab mal eine frage: gibt es eine möglichkeit meinen blaupunktradio so anzuschliessen das dieser mit der zündung sich aus- und einschaltet.
    hab festgestellt das es kein zündungsplus mehr gibt.
    Bj.09.2005
    danke für eure antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 02.09.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    dann must du dich auf die suche in deinem sicherungs kasten. wenn du in meiner galerie schaust, da ist ein bild von einer sicherung mit kabel, diese habe ich bei einem kollegen "entwendet" und dachte die ganze zeit das es ein einzelstück sei, die kann man aber ganz normal kaufen. diese erspart das gemurckse an deinen original kabel :thumbsup:
    jo
     
  4. #3 Oberberger, 08.09.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Auch nicht schlecht....ich hab es mit normalen Kabelschuhen an freien Plätzen gemacht....mein Octi Classic hat genug davon ... :cursing:

    [​IMG]

    Hauptsache zerstörungsfrei rückrüstbar....
     
  5. #4 Hifi Mafia, 08.09.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ist halt für faule leute, + und - müsste doch am kabelbaum sein, ist bei meinem fabia so, muss bei euch nicht unbedingt sein. hast du aber schön gelöst :thumbsup: :thumbsup:
    jo
     
  6. #5 Oberberger, 12.09.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Am Kabelbaum selber haben wir nicht nachgesehen, aber am Radiostecker war nix. Ist aber auch ne bekannte Tatsache, dass CAN-Bus - Radios kein Zündungsplus benötigen. Und da ich nix aufschneiden wollte, sind wir eben an den Sicherungskasten gegangen....
     
  7. #6 sunny659, 12.09.2009
    sunny659

    sunny659

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    uch nicht schlecht....ich hab es mit normalen Kabelschuhen an freien Plätzen gemacht....mein Octi Classic hat genug davon ... :cursing:



    [​IMG]

    Was ist das denn fürn Pfusch!! Du kannst doch nicht das Radio so einspeisen! Schätze mal Du hast die Kabel an einer Hauptstromschiene direkt ohne Sicherung angeschlossen. Im Falle eines Kurzschlusses fackelt Dir das ganze Armaturenbrett innerhalb von Sekunden weg. Für solche Arbeiten gibt es Fachwerkstätten.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunktradio im O2

Die Seite wird geladen...

Blaupunktradio im O2 - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

    unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

    Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...
  4. Neubesitz O2

    Neubesitz O2: Hallo zusammen, da wollte ich mich mal kurz vorstellen. Nachdem mein A4 aus 2008 mit knapp 300000 einen neuen Besitzer wollte, hatte ich eine...
  5. Optimierung meines neu erworbenen O2

    Optimierung meines neu erworbenen O2: So, hab heute mal 12 Stunden Arbeit in meinen (meiner Frau Ihren) neuen (gebrauchten) O II investiert. Alle Radhäuser raus die Gammelecken schön...