Blaupunkt Woodstock DAB 53

Diskutiere Blaupunkt Woodstock DAB 53 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo will mir dieses Radio zulegen, und mein altes dafür ausbauen, nun meine Frage muss ja für dieses DAB Radio auch ne neue antenne einbauen,...

  1. #1 ddw13333, 14.01.2004
    ddw13333

    ddw13333 Guest

    Hallo will mir dieses Radio zulegen, und mein altes dafür ausbauen, nun meine Frage muss ja für dieses DAB Radio auch ne neue antenne einbauen, muss ich jetzt auf die Phantom speisung achten oder nicht, da ich ja nur die antenne mit den antennekopf erstzte, durch einen neuen und da brauche ich doch nichts zweck phantom speisung zu ändern, weil der radio stecker am radio bleibt doch der selbe oder???

    und wie sihts mit der iso stecker belegung aus muss ich die ändern oder nicht?

    MfG THomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 14.01.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
Thema: Blaupunkt Woodstock DAB 53
Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Woodstock DAB 53 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Fabia III (DAB+) Radiotext im Bolero

    (DAB+) Radiotext im Bolero: Hallo Wird beim Bolero Radio in der Favoritenliste unter DAB+ nur die Gruppierung des Senders Angezeigt oder geht dies weg und wechselt zum...
  5. Octavia III Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht

    Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht: Hi, seit meine Frau den Octavia mitbenutzt (inkl. Sitzmemory) habe ich manchmal das Problem, dass die gespeicherten DAB-Sender im Columbus weg...