Blaupunkt Woodstock DAB 53

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ddw13333, 14.01.2004.

  1. #1 ddw13333, 14.01.2004
    ddw13333

    ddw13333 Guest

    Hallo will mir dieses Radio zulegen, und mein altes dafür ausbauen, nun meine Frage muss ja für dieses DAB Radio auch ne neue antenne einbauen, muss ich jetzt auf die Phantom speisung achten oder nicht, da ich ja nur die antenne mit den antennekopf erstzte, durch einen neuen und da brauche ich doch nichts zweck phantom speisung zu ändern, weil der radio stecker am radio bleibt doch der selbe oder???

    und wie sihts mit der iso stecker belegung aus muss ich die ändern oder nicht?

    MfG THomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 14.01.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
Thema: Blaupunkt Woodstock DAB 53
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaupunkt woodstock dab 53 Antenne

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Woodstock DAB 53 - Ähnliche Themen

  1. Rapid DAB+ oder nicht

    DAB+ oder nicht: Hallo zusammen, Folgende Frage die sich mir aktuell stellt: Fahre meinen Rapid mit Radio nun 2 oder 3 Wochen und werde aus dem Radio nicht so...
  2. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  3. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

    Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  4. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  5. Superb III Frage zu DAB+ und UKW

    Frage zu DAB+ und UKW: Hallo, ich habe mal eine Frage: Was passiert, wenn ich unterwegs bei DAB+ mal keinen Empfang habe? Einfach Ton aus, oder kann ich es so...