Privatverkauf Blaupunkt Woodstock DAB 52 und DAB Digitalantenne von Blaupunkt

Diskutiere Blaupunkt Woodstock DAB 52 und DAB Digitalantenne von Blaupunkt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöchen, ich räume meinen Keller und meine Garage aus... ...und da habe ich noch ein Autoradio von Blaupunkt, das Woodstock DAB 52. Bei Ebay...

1. #1 Joker1976, 30.06.2011
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallöchen,
    ich räume meinen Keller und meine Garage aus...

...und da habe ich noch ein Autoradio von Blaupunkt, das Woodstock DAB 52.

Bei Ebay findet Ihr weitere Details darüber: Artikelnummer: 190548622462

... die passende Antenne gibts dort auch noch: Artikelnummer: 190548626116

DORT FINDET IHR NOCH VIELES MEHR FÜR SKODA OCTAVIA 1U

Thema:

Blaupunkt Woodstock DAB 52 und DAB Digitalantenne von Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Woodstock DAB 52 und DAB Digitalantenne von Blaupunkt - Ähnliche Themen

1. Dab+ nachträglich aktivieren

Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  2. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  3. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....
  4. Fabia III DAB Radio

DAB Radio: Guten Morgen, ich bekomme am Freitag meinen neuen Skoda Fabia III. Was hat es mit dem DAB Radio auf sich? Ist das Radio dann 'qualitativ'...
  5. Radio swing mit dab+

Radio swing mit dab+: Hallo, gibt es die Möglichkeit ein Radio Swing mit dab zu kaufen. Habe das Swing ohne dab. Von den Nachrüst lösungen halte ich nicht so viel.