Privatverkauf Blaupunkt TravelPilot 300 Navi mit Karten für 41 Länder !!!

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot 300 Navi mit Karten für 41 Länder !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich biete euch hier ein nur zweimal benutztes navi von blaupunkt an. modell travelpilot 300 mit kartenmaterial für 41 länder. Blaupunkt...

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    ich biete euch hier ein nur zweimal benutztes navi von blaupunkt an.
    modell travelpilot 300 mit kartenmaterial für 41 länder.

Blaupunkt Travelpilot 300 mit 41 Länder
    Preis: 259.96 EUR
    incl. MwSt zzgl.
    Versandkosten

Hersteller Blaupunkt

TravelPilot 300 ? Fahrerassistenzfunktionen: Integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Audio-Streaming Integrierter TMC-Empfänger für dynamische Navigation und Stauumfahrung (TMC für Stauwarnung auch ohne aktive Zielführung) Optimale Route ermöglicht die individuelle Festlegung auf schnelle, kurze, wirtschaftliche, optimale oder ökologische Route Anzeige von Geschwindigkeitsbeschränkung mit grafischer und akustischer Tempolimitwarnung Fehlertolerante Eingabe von Städtenamen POI zur Routenplanung auf Basis von POIs am PC mit entsprechender Software Navigation: Navigationsdaten von 41 Ländern Europas installiert Routenplanung mit bis zu 8 Zwischenzielen POI-Hinweise in der Routenführung Anzeige der Ankunftszeit, Restfahrzeit, Entfernung bis zum Ziel Multimedia: Music-Player (MP3, WMA, OGG) und Photo-Viewer (JPEG, BMP) Video-Player (WMV) 5 Spiele für Fahrtpausen (Sudoku, Solitaire, Sokoban und 2 Puzzles) Sonstiges: 4 GB interner Speicher Phrase-Book (Sofortübersetzung in 18 Sprachen) Voice-Recorder zur Aufzeichnung von Sprachnotizen (auf SD-Card) Akkulaufzeit bis zu 5 h im Navigationsbetrieb Diebstahlschutz durch vierstelligen PIN-Code TMC-Antenne Lichtsensor für situationsgerechte automatische Tag- und Nachtanpassung der Displayhelligkeit Lieferumfang: Halterung mit Saugfuß, TMC-Wurfantenne, USB-Kabel, Netzladegerät (100 ? 240 V), Ladekabel für Zigarettenanzünder (12 V), Back-up-DVD, Bedienungsanleitung

bei interesse macht mir angebote!

Anhänge:

2. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    das navi ist noch zu haben.wurde nun bereits 5 mal benutzt!!
    vhb preis 150 euro.
    macht mir angebote.

3. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    130 euro plus versand!!!!!!!!!!!!!!!!!
    rechnung habe ich dazu auch noch!!

Thema:

Blaupunkt TravelPilot 300 Navi mit Karten für 41 Länder !!!

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot 300 Navi mit Karten für 41 Länder !!! - Ähnliche Themen

1. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. SD-Karte

SD-Karte: Die 256 GB funktioniert im Columbus einwandfrei. Nur so als Info. [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. Superb III Navi POI

Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  5. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...