Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE

Diskutiere Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Skoda Octavia 1Z Baujahr 2009, mit werksseitigem Radio Blues, Can-Bus,und keine Lenkradfernbedienung, aber eine werksseitige...

  1. naoja

    naoja

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia ll Combi 1.6 TDI Ambition 1Z Bj. 11.2009
    Ich habe einen Skoda Octavia 1Z Baujahr 2009, mit werksseitigem Radio Blues,
    Can-Bus,und keine Lenkradfernbedienung, aber eine werksseitige
    Freisprecheinrichtung auch über Can-Bus.
    Vorne und hinten PDC.

    Gibt es einen Adapter der es ermöglicht das alle Can-Bus Daten funktionieren
    und auch die werksseitige FSE und auch wenn es so etwas gibt das, das Radio
    auf leise schaltet wenn ein Anruf kommt bzw. wenn ich rückwärts fahre und
    die PDC läuft.
    Mein neues Radio (Blaupunkt Toronto 410 BT) hat auch eine FSE, wenn es solch ein Interface nicht geben sollte,
    das auch die werksseitige FSE funktioniert, kann ich ja dennoch die FSE vom Blaupunkt nutzen,
    hoffe das es zumindest dafür einen passenden Inteface/Adapter gibt.
     
Thema: Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaupunkt bt420 canbus

    ,
  2. blaupunkt toronto 410 skoda fabia bj 2001

    ,
  3. bluapunkt toronto pdc

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  3. MDI/Interface

    MDI/Interface: Hallo brauche Hilfe bei der Codierung. Habe ein MDI verbaut(Bild folgt). Habe ein Swing radio. Nur erkennt er es nicht(Bild folgt) Hat jemand ne...
  4. CAN Gateway welche Version

    CAN Gateway welche Version: Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr!!!! Ich oute mich mal als kompletter Anfänger was aktuelle Auto-Technik angeht :-( Darum bitte ich um...
  5. VCDS / Micro-CAN und Fabia III

    VCDS / Micro-CAN und Fabia III: Git es Leute, bei denen das VCDS Micro-CAN ab BJ18 noch zuverlässig funktioniert ? Grund der Frage: Vielleicht will hier jemand den Verkauf...