Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE

Diskutiere Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Skoda Octavia 1Z Baujahr 2009, mit werksseitigem Radio Blues, Can-Bus,und keine Lenkradfernbedienung, aber eine werksseitige...

  1. naoja

    naoja

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia ll Combi 1.6 TDI Ambition 1Z Bj. 11.2009
    Ich habe einen Skoda Octavia 1Z Baujahr 2009, mit werksseitigem Radio Blues,
    Can-Bus,und keine Lenkradfernbedienung, aber eine werksseitige
    Freisprecheinrichtung auch über Can-Bus.
    Vorne und hinten PDC.

    Gibt es einen Adapter der es ermöglicht das alle Can-Bus Daten funktionieren
    und auch die werksseitige FSE und auch wenn es so etwas gibt das, das Radio
    auf leise schaltet wenn ein Anruf kommt bzw. wenn ich rückwärts fahre und
    die PDC läuft.
    Mein neues Radio (Blaupunkt Toronto 410 BT) hat auch eine FSE, wenn es solch ein Interface nicht geben sollte,
    das auch die werksseitige FSE funktioniert, kann ich ja dennoch die FSE vom Blaupunkt nutzen,
    hoffe das es zumindest dafür einen passenden Inteface/Adapter gibt.
     
Thema: Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaupunkt toronto 410 skoda fabia bj 2001

    ,
  2. bluapunkt toronto pdc

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT

    Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT: Hallo, ich besitze eine Rapid Spaceback aus EZ 30.03.2017 mit 1,2 Ltr. und 90 PS. So weit so gut. Verbaut ist ein Radio swing ohne BT. Folgendes...
  3. Kabelfarben und Can

    Kabelfarben und Can: Kann mir jemand etwas zu den Kabelfarben rot/weiß und rot/gelb sagen. Soweit ich weis, sind das Dauerpluskabel. Das rot/gelbe ist bei mir am TV...
  4. Verkauft Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: VERKAUFT!!!! Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute...
  5. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...