Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE

Diskutiere Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Skoda Octavia 1Z Baujahr 2009, mit werksseitigem Radio Blues, Can-Bus,und keine Lenkradfernbedienung, aber eine werksseitige...

1. naoja

naoja

Fahrzeug:
    Skoda Octavia ll Combi 1.6 TDI Ambition 1Z Bj. 11.2009
    Ich habe einen Skoda Octavia 1Z Baujahr 2009, mit werksseitigem Radio Blues,
    Can-Bus,und keine Lenkradfernbedienung, aber eine werksseitige
    Freisprecheinrichtung auch über Can-Bus.
    Vorne und hinten PDC.

Gibt es einen Adapter der es ermöglicht das alle Can-Bus Daten funktionieren
    und auch die werksseitige FSE und auch wenn es so etwas gibt das, das Radio
    auf leise schaltet wenn ein Anruf kommt bzw. wenn ich rückwärts fahre und
    die PDC läuft.
    Mein neues Radio (Blaupunkt Toronto 410 BT) hat auch eine FSE, wenn es solch ein Interface nicht geben sollte,
    das auch die werksseitige FSE funktioniert, kann ich ja dennoch die FSE vom Blaupunkt nutzen,
    hoffe das es zumindest dafür einen passenden Inteface/Adapter gibt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE - Ähnliche Themen

1. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  2. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  3. SWING Neustart bei BT-Verbindung

SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...