Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von naoja, 11.05.2011.

  1. naoja

    naoja

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia ll Combi 1.6 TDI Ambition 1Z Bj. 11.2009
    Ich habe einen Skoda Octavia 1Z Baujahr 2009, mit werksseitigem Radio Blues,
    Can-Bus,und keine Lenkradfernbedienung, aber eine werksseitige
    Freisprecheinrichtung auch über Can-Bus.
    Vorne und hinten PDC.

    Gibt es einen Adapter der es ermöglicht das alle Can-Bus Daten funktionieren
    und auch die werksseitige FSE und auch wenn es so etwas gibt das, das Radio
    auf leise schaltet wenn ein Anruf kommt bzw. wenn ich rückwärts fahre und
    die PDC läuft.
    Mein neues Radio (Blaupunkt Toronto 410 BT) hat auch eine FSE, wenn es solch ein Interface nicht geben sollte,
    das auch die werksseitige FSE funktioniert, kann ich ja dennoch die FSE vom Blaupunkt nutzen,
    hoffe das es zumindest dafür einen passenden Inteface/Adapter gibt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Toronto BT 410 Interface/Can-Bus werkseitige FSE - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

    Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

    Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...