Privatverkauf BLAUPUNKT TeleAtlas Navigations-CD FX Alpen V1 2009 (aktuelle Version) für Amundsen / RNS 310

Diskutiere BLAUPUNKT TeleAtlas Navigations-CD FX Alpen V1 2009 (aktuelle Version) für Amundsen / RNS 310 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; BLAUPUNKT TeleAtlas Navigations-CD FX Alpen V1 2009 (Die aktuelle Version) Für Blaupunkt FX Systeme z.B. Volkswagen RNS 310, Skoda RNS Amundsen...

1. nippes

nippes

BLAUPUNKT TeleAtlas Navigations-CD FX Alpen V1 2009
    (Die aktuelle Version)

Für Blaupunkt FX Systeme
    z.B. Volkswagen RNS 310, Skoda RNS Amundsen und Seat media system 2.0
    (Nicht kompatible mit Ford FX)

Enthält Kartenmaterial für die Alpen
    (Schweiz, Lichtenstein, Österreich, sowie die Alpen von Frankreich, Italien und Deutschland)
    (Nähere Beschreibung bei TeleAtlas oder VW)

NEUWERTIG

Natürlich in Originalverpackung.
    Festpreis 135,-€ inkl. Porto und Verpackung

Thema:

BLAUPUNKT TeleAtlas Navigations-CD FX Alpen V1 2009 (aktuelle Version) für Amundsen / RNS 310

Die Seite wird geladen...

BLAUPUNKT TeleAtlas Navigations-CD FX Alpen V1 2009 (aktuelle Version) für Amundsen / RNS 310 - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.