Privatverkauf BLAUPUNKT TeleAtlas Navigations-CD FX Alpen V1 2009 (aktuelle Version) für Amundsen / RNS 310

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von nippes, 29.06.2009.

  1. nippes

    nippes

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    BLAUPUNKT TeleAtlas Navigations-CD FX Alpen V1 2009
    (Die aktuelle Version)

    Für Blaupunkt FX Systeme
    z.B. Volkswagen RNS 310, Skoda RNS Amundsen und Seat media system 2.0
    (Nicht kompatible mit Ford FX)

    Enthält Kartenmaterial für die Alpen
    (Schweiz, Lichtenstein, Österreich, sowie die Alpen von Frankreich, Italien und Deutschland)
    (Nähere Beschreibung bei TeleAtlas oder VW)

    NEUWERTIG

    Natürlich in Originalverpackung.
    Festpreis 135,-€ inkl. Porto und Verpackung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BLAUPUNKT TeleAtlas Navigations-CD FX Alpen V1 2009 (aktuelle Version) für Amundsen / RNS 310

Die Seite wird geladen...

BLAUPUNKT TeleAtlas Navigations-CD FX Alpen V1 2009 (aktuelle Version) für Amundsen / RNS 310 - Ähnliche Themen

  1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...