Blaupunkt Skyline Radio MP71 und Felicia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tyake, 18.04.2002.

1. tyake

tyake Guest

Hallo,

ich bin z.Z. auf der Suche nach einem MP3 Autoradio für meinen 97'er Felicia.

Am besten gefällt mir im Moment das Blaupunkt Los Angeles MP 71 aus der Skyline Serie. Ich habe dabei die Befürchtung das das Radio beim herunterklappen an der Wulst unterhalb des Einbauschachtes hängenbleibt.
    Hat dies schon jemand von euch festgestellt, oder klappt das Bedienteil ordentlich runter ?

Ausserdem wie sieht das beim Felicia mit dem Antennen-empfang aus ? Beim Fabia braucht man ja die Phantomspeisung, wie ist das beim Felicia ?

Bye

Sebastian Frey

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Falls Du auch noch andere MP3 Radios in Betracht ziehen willst dann ist kannst Du Dich mit folgendem Thread informieren.

MP3 im Octavia

4. tyake

tyake Guest

Hi Daniel,

das Blaupunkt Design gefällt mir sehr gut, und es soll auch nen sehr guten FM-Tuner haben.

Alternativ interessieren mich folgende Radios:
    Kenwood KDC-M6021, Pioneer DEH-P7400MP und das JVC SH-99R.
    Wobei mir die Preise der beiden letztgennanten zu hoch sind so das es wohl bei dem Blaupunkt oder dem Kenwood bleibt. Von den Q-Sonic, Elta, Medion etc. rede ich mal gar nicht :-( .

Bye

Sebastian Frey

5. Daniel

Daniel Guest

Also zum Kenwood kann ich Dir einige Infos liefern ... da ich es drin hab.

Inzwischen hat es einen Spottpreis für ein MP3 Radio - das Radio hat ziemlich gute Empfangseigenschaften (allerdings nicht mit Kurzstabantennen).
    MP3 bietet eigentlich fast alles, was die Handelsüblichen Radios so hermachen.

Es gibt einige Leute denen ist die Bedienung ein bissel zu kompliziert - aber sie funktioniert eigentlich genauso wie die Wechslersteuerung an einem Kenwood.

Ansonsten kann man das Radio mit entsprechend Zeit und Muse auch soweit versenken das es nicht übersteht und die Beleuchtung passt zum Auto. Spielerein wie Motorbetriebenes Bedienteil usw. sucht man vergebens - dafür isses billig.

So viel Spaß bei der Entscheidung.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt Skyline Radio MP71 und Felicia

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Skyline Radio MP71 und Felicia - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...