Blaupunkt Skyline Radio MP71 und Felicia

Diskutiere Blaupunkt Skyline Radio MP71 und Felicia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin z.Z. auf der Suche nach einem MP3 Autoradio für meinen 97'er Felicia. Am besten gefällt mir im Moment das Blaupunkt Los...
  • Blaupunkt Skyline Radio MP71 und Felicia Beitrag #1

tyake

Guest
Hallo,

ich bin z.Z. auf der Suche nach einem MP3 Autoradio für meinen 97'er Felicia.

Am besten gefällt mir im Moment das Blaupunkt Los Angeles MP 71 aus der Skyline Serie. Ich habe dabei die Befürchtung das das Radio beim herunterklappen an der Wulst unterhalb des Einbauschachtes hängenbleibt.
Hat dies schon jemand von euch festgestellt, oder klappt das Bedienteil ordentlich runter ?

Ausserdem wie sieht das beim Felicia mit dem Antennen-empfang aus ? Beim Fabia braucht man ja die Phantomspeisung, wie ist das beim Felicia ?

Bye

Sebastian Frey

• Blaupunkt Skyline Radio MP71 und Felicia Beitrag #2

Daniel

Guest
Falls Du auch noch andere MP3 Radios in Betracht ziehen willst dann ist kannst Du Dich mit folgendem Thread informieren.

MP3 im Octavia

• Blaupunkt Skyline Radio MP71 und Felicia Beitrag #3

tyake

Guest
Hi Daniel,

das Blaupunkt Design gefällt mir sehr gut, und es soll auch nen sehr guten FM-Tuner haben.

Alternativ interessieren mich folgende Radios:
Kenwood KDC-M6021, Pioneer DEH-P7400MP und das JVC SH-99R.
Wobei mir die Preise der beiden letztgennanten zu hoch sind so das es wohl bei dem Blaupunkt oder dem Kenwood bleibt. Von den Q-Sonic, Elta, Medion etc. rede ich mal gar nicht :-( .

Bye

Sebastian Frey

• Blaupunkt Skyline Radio MP71 und Felicia Beitrag #4

Daniel

Guest
Also zum Kenwood kann ich Dir einige Infos liefern ... da ich es drin hab.

Inzwischen hat es einen Spottpreis für ein MP3 Radio - das Radio hat ziemlich gute Empfangseigenschaften (allerdings nicht mit Kurzstabantennen).
MP3 bietet eigentlich fast alles, was die Handelsüblichen Radios so hermachen.

Es gibt einige Leute denen ist die Bedienung ein bissel zu kompliziert - aber sie funktioniert eigentlich genauso wie die Wechslersteuerung an einem Kenwood.

Ansonsten kann man das Radio mit entsprechend Zeit und Muse auch soweit versenken das es nicht übersteht und die Beleuchtung passt zum Auto. Spielerein wie Motorbetriebenes Bedienteil usw. sucht man vergebens - dafür isses billig.

So viel Spaß bei der Entscheidung.

Thema:

Blaupunkt Skyline Radio MP71 und Felicia

Blaupunkt Skyline Radio MP71 und Felicia - Ähnliche Themen

Felicia Elektrik Fragen zu ZV, Fensterheber und Radio: Moin Moin erstmal, habe mir einen Felicia 1.3MPI Kombi (EZ 4/99 , 100tKm , 1HD) zugelegt mit den "ueblichen" Elektromacken wenn ich das hier...
MP3-Radio; Digital-Radio; Blaupunkt "Woodstock DAB 52" -> Berichte, Erfahrungen, Entscheidungshilfen: Hallo zusammen! Zerreisst mich jetzt bitte nicht, aber über die Suchfunktion habe ich jetzt nichts passendes gefunden, lasse mich aber gerne...
3 neue MP3-Abspiel-Geräte fürs Auto von Blaupunkt: Zum Abspielen von Musiktiteln im MP3-Format im Auto hat Blaupunkt jetzt drei Geräte entwickelt. Mit dem Autoradio Los Angeles MP 71 lassen...
Oben