Blaupunkt Seattle MP74 und das Cockpit

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Vorbiz, 21.11.2004.

  1. Vorbiz

    Vorbiz Guest

    Hallo,

    ich habe schon die "Suchenfunktion" bemüht bin aber noch nicht des Rätsels Lösung auf der Spur.
    Ich möchte mir oben erwähntes Radio von Blaupunkt zulegen. Ich habe aber gelesen und kann es auch an meinem alten Radio (VDO CR351)
    sehen, das es ca. 5 mm aus dem Cockpit rausragt. Ich möchte aber, das es bündig abschließt. Liegt es einzig an den hinteren Lamellen, welche in der Radiohalterung drin sind? Ist das ein generelles Problem mit den Zubehörradios, oder eher ein spezifischen je nach Radiotyp?
    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt Seattle MP74 und das Cockpit

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Seattle MP74 und das Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

    Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  2. Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?

    Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meinen Fabia 3 Kombi STYLE bekommen als EU-Fahrzeug. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber meine...
  3. Surren im Cockpit und blinkende Kontrolleuchten

    Surren im Cockpit und blinkende Kontrolleuchten: Hallo, ich habe einen Fabia 1,2 TSI 86 PS BJ 2011. seit letztem Jahr Sommer Surrte es im Cockpit und die Kontrollleuchen haben geflackert....
  4. Navi Blaupunkt Pinbelegung

    Navi Blaupunkt Pinbelegung: Hallo Freunde, Sollte es schon einen Beitrag zu dem Thema geben, bitte ich um Entschuldigung , aber ich habe hier leider nichts gefunden und bin...
  5. Privatverkauf Octavia 1U: diverse Schalter (Cockpit)

    Octavia 1U: diverse Schalter (Cockpit): Hallo, ich habe in meinem Fundus noch einige Teile für nen Octavia 1U aufgetan und suche nach einem Käufer, der sie weiterhin gut behandeln würde...